Kosten am Ballermann

1 Antwort

Rechne einfach, was Du zuhause ausgeben würdest, als ich letztens auf M. war, waren Preise den deutschen durchaus vergleichbar.

Supermarkt Preise auf Mallorca?

Hallo, wir fliegen im August nach Mallorca an den Ballermann, wir haben Halbpension gebucht und wollten mal fragen, was Getränke im Supermarkt Kosten? Wir sind am Balleemann 11 gibt es dort einen günstigen Supermarkt oder sind die alle gleich?

...zur Frage

Ballermann Mallorca Getränkegutscheine?

Hallo zusammen,

und zwar gibt es doch am Ballermann so Getränkegutscheine, welche durch Promoter verkauft werden. Man bekommt dann 1 Liter von ... günstiger.

Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht?

Ist in den Gläsern dann weniger Alkohol im Verhältnis drin?

Grüße :)

...zur Frage

Speisenkalkulation bei Vereinen

Hallo. Ich habe mich schon viel im Netz belesen, habe aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich suche. Es geht um folgendes: Wir als Verein bieten in unserem Dorf über das ganze Jahr verteilt unterschiedliche Veranstaltungen an (Spieleabend, Oster- oder Weihnachtsbasteln, Bildervorträge, ...). Dazu bieten wir auch immer Speisen und Getränke an. Mal sind es Bockwurst, mal Soljanka oder mal belegte Brötchen (mit Ei, Salami, Käse) oder Fettschnitten. Im Netz gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien zum Kalkulieren der Preise dafür. Jedes Mal steht auch etwas mit Personalkosten dabei. Wir machen das im Verein aber ehrenamtlich und ohne Aufwandsentschädigung. Wir haben halt nur die üblichen "Verbraucher" wie die Abbezahlung des Vereinsheims, Gas, Wasser, Strom und so. Wie kalkuliert man da die Speisen? Als Beispiel: eine Bockwurst (3er Pack 1,49€) mit Semmel (0,13€) (bestrichen mit Butter) kostet 1,30€. Ist der Preis ok oder nicht? Ein Bier (0,5 l) kostet 1,50!? Auch ok. Ich würde gern wissen, wie man die Preiskalkulation der Speisen bei Vereinen macht, wo die Lohnkosten bekanntlich entfallen.

...zur Frage

Ballermann - Mallorca - Geld abheben

Guten Abend.

Kann ich mit einer Giro-Konto-Karte Geld am Ballermann (Mallorca, Spanien) abheben?

LG Sh33z1n

...zur Frage

Wie viel Geld benötige ich am Ballermann?

...zur Frage

Hard Rock Café Preise?

Hey :) ich möchte am nächten samstag gern mit meinen freunden zum Hard Rock Cafe gehen, und ihnen Getränke ausgeben, da ich meinen Geburtstag feiere Weiß jemand von euch wie viel die Getränke und Speißen dorr kosten ? Und darf man erst ab einem bestimmten Alter reinkommen ? Wir sind alle 15 Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?