kosten altes Eternitdach entfernen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Asbest beim Abbau nicht gebrochen wird und eingenässt und außerdem dauerhaft mit einem Industriesauger Klasse H abgesaugt werden muss und vorher Gerüst und Boden mit Folie ausgelegt wird, ist das alles kein Problem. Der Teil mit den BigBags ist richtig angegeben!

Sofern du das nicht kannst, muss ein Fachbetrieb her!

megaruelps 16.03.2014, 01:33

Wenn du meine Frage gelesen hast, wirste daraus gelesen haben dass ich da ja nach gefragt habe. Was dass kosten kann.. Preise schwanken, keine frage. Aber hunderte, tausende. Hoher Hunderte betrag, geringer. Es ging Primär um evtl Stundensatz wenn ich nen Dachdecker für die paar m² beauftrage

0

wir haben eines das war 18 x 8m abgebaut,vorher nass gespritzt so das nichts staubt,das ganze mit container und bigpacks hat 360 euro gekostet und wurde von lkw abgeholt

megaruelps 13.03.2014, 20:34

Ich versteh dass handwerklich geschickte leute das hinbekommen. Und entsorgung selbst ist nich sooo teuer. Wie gesagt ist eher das prob ob nich doch rückstände bleiben, aufm rasen, blumen, luft etc. Hab auch jmd ders machen würde weil er damit damals gearbeitet hat und weiss wies geht. Aber wozu unnötig risiken eingehn

0
wollyuno 14.03.2014, 10:20
@megaruelps

ja rückstände auf gras oder blumen wirst kaum beseitigen können,die hast auch immer so lang so ein dach vorhanden.deshalb wichtig nass machen so das nichts stauben kann

0
megaruelps 13.03.2014, 20:34

Doppelpost

0

Was möchtest Du wissen?