Kosten alle Lieder auf iTunes Geld oder gibt es auch welche umsonst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles lieder kosten geld bei itunes. deienn account kannst du auf mehreren geräte aktivieren. d.h. lädst du auf dem pc lieder herunter, bezahlst du einmal dafür, kannst sie dann aber auch auf deinem iphone laden, ohne erneut zu bezahlen. du kannst die musik aber auch via itunes mit einem usb kabel auf dein iphone übertragen.

Soweit ich weiß gibt es jede Woche ein kostenloses (festgelegtes!) Lied. Mit den Youtube to mp3 Convertern die es ja massenweise gibt kann man sie von Youtube umsonst laden! Dann must du die Lieder in iTunes importieren. iTunes öffnen, oben auf Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen dann das Lied oder den Ordner mit den Liedern suchen und unten auf öffnen. Dann das Phone anstecken links auswählen festlegen was drauf soll und dann unten rechts auf synchronisieren tippen. Dann wird das draufgemacht. Es gibt aber eine Möglichkeit (WLAN glaub ich) damit kann man die Lieder auch ohne anschließen drauf machen, oder du lädst sie aus deiner iCloud!

Wahnsinnsr1nd 29.08.2012, 17:25

mp3s verwenden ist ja schon schlimm genug, aber von youtube laden gibt ohrenkrebs.

0

so weit ich weiß muss mann für alle lieder bezahlen aber es gibt ja auch solche experten wer nicht falsch wenn du dich da informieren würtest ; )

Was möchtest Du wissen?