Kosten alle Apps auf iPhone Geld?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht alle die wenigsten !

Wenn du manche Apps herunterladen willst die aber jedoch Geld kosten und du kein Geld bezahlen möchtest kannst du dein Handy jailbreaken habe ich mal gehört aber macht das nicht das ist illegal !

Na dann ich kann dir das iPhone nur empfehlen aber kauf die bloß kein iPhone 5c. iPhone 5s ist vielllll besser hat sich meine Schwester gekauft also 5s und das kann ich nur weiter empfehlen.

Viel Spaß :) und treffe gute Entscheidungen !

MfG Nana2080

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XCrazyLiKeAGirL 25.03.2014, 19:21

Aber iPhone 5s sieht i-wie hässlich aus.

0
XCrazyLiKeAGirL 25.03.2014, 19:25

Und ich mein weil 5s ist auch bisschen klein.

Oder sollte ich mir lieber S5 oder 5s holen?

0
XCrazyLiKeAGirL 25.03.2014, 19:29

Was istz denn eig. Jailbreaken?

0
Nana2080 26.03.2014, 14:38

Jailbreaken ist auch so ein App Store wo alle spiele bzw Apps gratis sind aber wenn die noch ganz neu sind muss man warten bis die da auch sind

0
Nana2080 26.03.2014, 14:39

Meine schwerster hat das iPhone 5s in Gold und das sieht super aus aber wenn es dir nicht gefällt also von außen könntest du ein Cover bzw eine kleine Tasche kaufen für dein Handy

0
Nana2080 26.03.2014, 14:43

Aber kauf bloß kein Samsung da kommen die ganze zeit Werbungen und auch wenn du es entriegelst kommen auf den home Bildschirm Werbungen da Kauf dir lieber ein iPhone ich meine das kostet ja so oder so fast gleich das S5 ,5s und das 5c.

0

Es gibt eine Menge kostenloser Apps, aber manche sind dann Testversionen. Wenn es dir vor allem um Spiele geht, wirst auf jeden Fall auch im kostenfreien Bereich fündig.

NoBoDyxXx 25.03.2014, 19:04

das stimmt zwar schon, aber es ist ganz sicher dass es auf Android Handys viel mehr kostenlose apps gibt.

0
XCrazyLiKeAGirL 25.03.2014, 19:22

Nee ich mein eig. so WhatsApp, Instagram und Facebook und so.

0

nur manche kosten geld.aber die meisten sind kostanlos :) also es kommt drauf an was du dir für apps holst

Zum Anrufen reicht ein einfaches Handy für 30 Euro plus Prepaidkarte.

XCrazyLiKeAGirL 03.04.2014, 14:31

EIN EINFACHES HANDY KANN ABER KEIN WHATSAPP, INSTAGRAM usw. HABEN !!!! WIE OFT DENN NOCH !!! IHR MIT EUREN EINFACHEN GAMMELTEILEN EY!!!! SORRY ABER DAS NERVT ECHT:

0
und ich weiß schon jetzt, dass ich mir ein iPhone 5c holen möchte, weil ich dann ja mit Bus fahren muss und meine Mum immer anrufen muss

dafür reicht ein handy für 20€.

du bezahlst es ja nicht selbst? geben dir deine eltern sooo viel Geld für ein Handy?

XCrazyLiKeAGirL 25.03.2014, 19:27

Na ja, ich will ja ein Smartphone haben und bei einem Handy für 20 Euro kann man ja nicht WhatsApp und so haben

0
XCrazyLiKeAGirL 29.03.2014, 09:45

Oohh, wusstet du überhaupt, dass es kein Handy für 20 Euro gibt?

Und solche Gammelhandys können kein WhatsApp usw haben !

Und ich will mi ein Smartphone holen, oder hast du nicht bemerkt dass hier von iPHONE und so die Rede ist? und nicht Gammelhandys für 20 Euro. Achso, sorry, ich hab ja schon gesagt dass kein einziges Handy auf der Welt nur 20 Euro kostet !

0
wayne456753 01.04.2014, 20:23
@XCrazyLiKeAGirL

schau mal auf amazon.de . neue geräte (nicht gebraucht), 23€ und ja whatsapp fähig. Immer einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen ;-)

haha wenn du erstmal groß wirst und merkst wieviel so was kostet, dan wärst du neidisch wenn andere fürs gleiche handy soooo viel weniger ausgeben. Ich hab alles was ich brauche auf dem Handy für 23€ :-)

0

Die meisten Apps kosten nichts PS: Denk dir das mit dem iPhone nochmal gut nach :)

Hallo,

wenn du so ein Teil bekommst, kommt es auf die Apps auch nicht mehr an !

gruß

Was möchtest Du wissen?