Kosten Akupunktur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum klärst du das nicht erst mit einem Orthopäden? Zumindest hier bei uns gibt es inzwischen mehrere, die dies in der Praxis anbieten und die Kosten  dann je nach Krankenkasse sogar übernommen werden. Ich denke die Kosten einer privaten Behandlung sind ortsabhängig. Ich weiß bei Heilpraktikern von Kosten zwischen 40 und 100 €. Oder erkundige dich selbst bei deiner Krankenkasse, vielleicht könntest du dir schon mit Reha Sport helfen? Gute Besserung 

Meines Wissens sind bestimmte Akupunktur-Behandlungen eine Kassenleistung. Dazu gehören Nacken- und Knieschmerzen. Mach dich mal kundig. 

Und wenn die übliche Anzahl an Nackenakupunkturbehandlungen vorüber ist und du hast immer noch Beschwerden, kannst du vielleicht mit dem Arzt sprechen und ander weitermachen.

Bei Nackenbeschwerden ist aber noch etwas anderes möglich: deine Schmerzen als SYMPTOM anzusehen und von da die URSACHE deiner Beschwerden zu finden und behandeln zu lassen (ungeachtet bisheriger DIAGNOSEN). Das ist die natürliche Methode!

Dabei kann dir das Wissen helfen, das ich über die Forschungen von Prof. Bodo Kuklinski bekommen habe. Diese Nackenbeschwerden kann man heilen! 
Schau mal in das Buch 'Schwachstelle Genick' von Prof. Bodo Kuklinski ( www.dr-kuklinski.info/buecher/schwachstelle-genick.html bzw. www.amazon.de/Schwachstelle-Genick-Halswirbelsäule-unaufhaltsamen-Krankheitsgenerator/dp/3899010752)

Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?