Kosten 125ccm Führerschein mit vorhandenem Führerschein Klasse B?

3 Antworten

Hallo Markus123xD es kommt ganz drauf an welches Motorrad du dir hohlst Schutzkleidung usw ich denke mal Zwischen 6000-8000 euro wird ihn kommen

Und nur für den Führerschein?

0
@Markus123xD

Das ist zu Bundesland zu Bundesland unterschiedlich und auch wegen der fahrschule ändert sich der Preis ich denke so 1000 bis 1500 euro

0

so 800 Euro ca

Wieso nicht A2?

weil ich erstmal mit dem "kleinen" anfangen will

0

Du kannst doch trotzdem ne 125er fahren?

0

ja aber der kleine ist glaub billiger bzw. man brauch weniger Fahrstunden etc. wenn man schon den Autoführerschein hat

0

Also an deiner Stelle würd ich mich nochmal beraten lassen. Die Stundenanzahl dürfte identisch sein (bin mir nicht sicher)? Außerdem, wenn du dann doch den A2 machen willst, fallen wieder kosten für die Prüfung an. Viel Erfolg. :)

0

Welche Monatlichen kosten kommen auf bei einem 125ccm?

Ich hab die Frage da ich bald den A1 Führerschein machen wollte, und wenn ich ihn bestehe wollte ich mir natürlich auch eine 125ccm kaufen. Aber muss ich da monatlich auch was anderes Bezahlen ausser das Benzin bzw. den Sprit. Beispielsweise eine Versicherung oder so und wenn ja wie viel würde das kosten ?

...zur Frage

Wieviele Theoriestunden beim Autoführerschein?

Ich habe bereits den AM Führerschein. Könnt ihr mir da Auskunft geben?

...zur Frage

Wenn man den 125ccm Führerschein macht, muss man dann die Theorieprüfung von dem Autoführerschein auch machen?

...zur Frage

Wie viele theoriestunden für Auto benötige ich wenn ich bereits rollerführerschein habe?

Ich mache bald vielleicht den Führerschein der klasse m mit dem ich dann 50ccm Zweiräder fahren kann. Dafür benötige ich 12 theoriestunden. Ich habe gelesen dass wenn man bereits den autoführerschein hat bei dem man ja 14 theoriestunden benötigt keine mehr für den roller machen muss. Ist das dann auch umgekehrt so sodass ich weniger theoriestunden fürs Auto machen muss wenn ich schon den rollerführerschein hätte? Wäre ja sonst eigentlich blödsinn den rollerschein zuerst zu machen und die theoriestunden alle zu bezahlen.

...zur Frage

125ccm Führerschein vs 50ccm?

Hi, weiß jemand wv diese beiden Führerscheine kosten? Und kann man sie beide ab 16 machen?

...zur Frage

Roller Führerschein und Auto Führerschein

Hallo, ich habe einen Roller Führerschein für die Klasse 50 Kubik und wollte fragen wenn ich einen Autoführerschein mache muss ich dann alle zwölf Theoriestunden wieder absolvieren oder fallen eventuell Stunden weg.

Damit ist gemeint ob ich dann vielleicht nur sechs Theoriestunden machen muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?