kosten 0900 nummer immer?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

ich denke auch, dass das teuer wird. naja is ja kein RIESEN betrag, werden dann wohl so um 50€ sein, is schon nicht wenig, aber daraus lernt man --Lehrgeld^^

auch wenn ich die ID richtig eingegeben habe? da steht ja bei richtig eingegebener ID nach ihrem Tarif?:(

0
@okkesdo

da bin ich überfragt, keine ahnung was die mit der ID meinen...

0

jepp... das sind 1.99€ die minute für dich. bei 26 minuten mal eben auf die schnelle 51,74€ verballert wenn ich das richtig überschlage grad. ich frag mich nur was ruft man um so ne uhrzeit so eine nummer so lang an.....

auch wenn ich die ID richtig eingegeben habe? da steht ja bei richtig eingegebener ID nach ihrem Tarif?:(

0
@okkesdo

also wenn du eine UserID hast ist ja davon auszugehen das du da ein registrierter stammkunde bist. und in dem fall solltest du dich mit den preisen ja auskennen. ansonsten wüsst ich nicht woher du eine solche ID haben solltest... O.o

0
@JogiWolfen

es geht hier um ein spiel so ein schei? verda** ballerspiel so und da gab es halt ein "trick" wie man nichts bezahlt hab halt was ausprobiert dann kam diese id hab se eingegeben als dieser ** mann danach gefragt hat .. antworte bitte:l

0
@okkesdo

ohhh... da bin ich nun leicht überfragt wie das da gehandhabt wird. normalerweise sollten sich aber auf der homepage der be/vertreibers des spiels informationen dazu finden lassen. ansonsten bleibt einfach nur abzuwarten bis die nächste telefonrechnung kommt und das beste zu hoffen.

0

Maximal 3€ bei 0900 Nummern.. also sind 1,99€ realistisch. 26 minuten sind weniger als 1 stunde, weil diese nummern nach 1 stunde autom. abbrechen müssen. D.h. man müsste EIG den vollen Preis zahlen :/

0

oh man, 0900 nummern sind immer sauteuer ;) - wenn dort steht bei eingegebener userId bedeutet das meistens, der user geht einen dauervertrag ein mit einer mtl. gebühr :P, was natürlich die einzelanrufe billiger machen könnte, aber sicher nicht in der preisklasse um 9ct ;)

Wahrscheinlich pro Minute 1.99 Euro,gehe in dich wie viele Minuten telefoniert hast,dann kannst du das ausrechnen.L.G.

0

Natürlich kostet das was, was dachtest Du denn, seit wann ist telefonieren umsonst???

Ruf in Zukunft keine Sexhotlines mehr an, die kosten nur

viel spass beim bezahlen... mit diesen nummern haben sich schon einige ruiniert und verschuldet

0
@okkesdo

lese es dir beim nächsten mal ganz genau durch!!! ich weiß nicht um was für eine seite bzw. nummer es sich handelt also kann ich es dir nicht genau sagen.

das wird dir aber sicher eine lehre sein und du passt in zukunft auf!!!

ausserdem wenn du dich da registriert hast kann es auch sein das du dir automatisch ein ABO aufgehalst hast... auch das kann teuer werden

0
@okkesdo

Du solltest lesen lernen, dort steht "1.99 euro nur bei eingegebener userID", also werden nach Eingabe der ID 1,99 Euro/Minute fällig...

0

ggf.: 9 ct

Das heisst: gegebenenfalls.

Das wird in deinem Fall, aber wohl nicht der Fall sein ....

0
@okkesdo

auch wenn ich die ID richtig eingegeben habe? da steht ja bei richtig eingegebener ID nach ihrem Tarif?

Dort steht "1.99 euro nur bei eingegebener userID", was wird das wohl heißen??? 'rolleyes'

0

Hoffentlich hat es Spass gemacht, denn das wird teuer.

Ja das kostet immer, 0800er sind auch immer kostenlos

Jap, ich muss leider sagen, dass du evtl. wortwirklich in der Schei*e steckst. 0900-er Nummern kosten IMMER. 0900-er Nummern sind "Abzockernummern" - sie ziehen dir viel zu viel Geld ab für einen schlechten Service.

0

ja die sind schei*** teuer

Was möchtest Du wissen?