Kosteloser Frauenarzt?

8 Antworten

Warum fragst du nicht einfach hier? Wenn es um eine Wissensfrage geht, kann dir hier jemand helfen - wenn nicht, musst du sowieso persönlich zur Frauenärztin und untersucht werden.

Von Österreich nach Serbien?

Leute wenn man von erboten Belgrad nach Österreich will und man von Tunesien kommt braucht man da überhaupt einen Visum um zu Österreich zu kommen und kontrollieren die da denn streng oder braucht man einen pass machen die da Passkontrolle oder wie ist es dort brauch schnelle Antwort danke

...zur Frage

schnelle antwort bitte krankenkassenkarte vergessen

Ich habe meine krankenkassenkarte im auto von mein mann vergessen.Er arbeitet... Kann auch ohne kankenkassenkarte zum frauenarzt gehen?????

...zur Frage

wo kann man mit einem frauenarzt im internet kostenlos schreiben?

ich würde gerne mit einem frauenarzt im internet schreiben und das kostenlos

ich würde mich sehr freuen wen ihr mir helfen würdet

und das ist sehr wichtig

dankeschoen im vorraus

...zur Frage

Bettgenosse?

Hallo zusammen,

heute habe ich dieses Insekt in meiner Wohnung entdeckt. Kann mir jemand sagen,um welches Tier es sich hier handelt ?

Muss ich diese Tierart fürchten?

Ich bitte um schnelle Antwort, da ich schon mehrere heute an verschiedenen Stellen in der Wohnung entdeckt habe.

Ich danke Euch schon einmal im voraus.

...zur Frage

Krankmeldung vom Frauenarzt?

Guten Morgen

Weiß jemand, ob der frauenarzt krankmeldungen ausstellt? Oder muss ich dafür zum hausarzt. Habe unterleib Beschwerden

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

ich muss eine 8-klass arbeit schreiben und möchte übers backen (kuchen, torten) schreiben was ?über was kann ich schreiben ?brauch dringende & schnelle antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?