Kosovo und Deutschland Wirtschaftsvergleich

4 Antworten

Kosovo ist das Armenhaus Europas. 325.000 Arbeitsplätze, die sich 1 Mio. arbeitsfähiger Kosovaren teilen müssen.

Währung ist der Euro.

Hilfsgelder der EU versickern.

Im Kosovo investiert keiner, weil jegliches Vertrauen fehlt.

Übrigens, wenn Du bei Wikipedia nachgesehen hättest, wäre genau dies das Ergebnis.

Das kann man so eigentlich nicht vergleichen.Soweit ich weiß wird Kosovo nicht mal weltweit als Staat anerkannt.

kosovo hat keine wirtschaft.Das land ist im ar***. deswegen kommen se alle zu uns und bezeichnen sich als flüchtlinge,lachhaft ist das. Ich nenne sie wirtschaftsflüchtlinge. 

Ich denke uninformierte Leute sollten kein Recht darauf haben, anderen ihre Meinung aufzudrängen;)

0

Warum so fremdenfeindlich? Hat dir ein ausländer deinen Job weggenommen?

0

Was möchtest Du wissen?