Kosovo Albaner Visum Deutschland?

2 Antworten

Ich glaube, der Freund deiner Freundin besitzt gar keinen Titel für eine Arbeitsaufnahme in Deutschland, daher hat er sich strafbar gemacht, da er bereits ein Jahr hier arbeitet. Mit einem einfachen Touristen Visum darf man nicht arbeiten.

Eine Arbeitserlaubnis für nicht EU oder Efta Staatler ist sehr schwer zu bekommen, anders wäre es bei einem akademischen Beruf, da gäbe es die Blue Card der EU.

Sein Arbeitgeber hat nichts vergessen, denn er hat den Kosovo-Albaner schwarz beschäftigt

Hallo ich selber lebe in Kosovo und bereits habe ich eine frage gestellt wie ich in deutschland kommen kan oder wer mir den visum schicken kann also ich kenne viele die so in deutschland gegangen sind um zu arbeiten abe wen ihr visum abläft flihen sie in slowenien viele kriege so ein arbeitsvisum nach slowenien und die gehen sofort nach deutschland damit ohne jemand von slowenien was zu vissen und wenn sie es herauskriegen nehmen sie ihm nach slowenien oder schicken ihm zurück ich wurde den jungen raten nach hase zu kommen den er hat keine chance hehe leider binn ich 22 und studiere deutsch bin im 2 studiums jahr und träume so viel nach deutschland zu gehen aber so leicht ist es nicht eheh mein rat wäre das er nach hause kmmt und dan für ein neues visum ein aplikation zu machen also bis bald.

Visum für Cousine?

Hallo zusammen ich wollte mal nach fragen wie ich meine Cousine(19) nach Deutschland holen kann, ich bin momentan 19 und mache noch schule und wohne bei meinem Vater. Meine Cousine lebt in Kosovo und möchte mich gerne besuchen kommen aber wir wissen nicht ob ich ein Visum beantragen kann oder wo man da nach fragen sollte. Ich bedanke mich für jede sinnvolle Antwort

...zur Frage

Wo bekommt ein Visa für Frankreich, wenn man aus dem Kosovo kommt?

Wenn man aus dem Kosovo ausresen möchte, benötigt man ein Visum für die Zielland. Nur gibt es leider keine richtige Botschaft für die Republik Kosovo. Wo kann man denn ein Visum beantragen, wenn man aus dem Kosovo nach Frankreich will? Bei der französischen Botschaft im Kosovo, falls es da eine gibt oder wo?

LG

...zur Frage

HeHeirat mit Kosovo Albaner?

Mein Freund ist Kosovo Albaner und würde vor 2 Monaten abgeschoben ,obwohl wir heiraten wollten ,jetzt wollen wir dies im Kosovo tun ,aber es gibt Schwierigkeiten mit dem Ehefähigkeitszeugnis da er schon mal in Deutschland war und damals angegeben hat das er und seine Ex verheiratet sind damit sie nicht getrennt werden ,jetzt hat er angegeben das er ledig ist und genau das ist unser Problem ,die Behörden lassen sich als was anderes einfallen ,eidesstattliche Versicherung ,vom Notar beglaubigen lassen warum er damals gelogen hat und es reicht immer noch nicht ,haben wir überhaupt eine Chance

...zur Frage

H2B Visum USA Arbeitsvisum Ausland. Tipps?

ich möchte Anfang 2012 für 6 Monate in die USA (Kalifornien) und dort auch arbeiten. Keine bestimmte Arbeit, einfach etwas um mir den Unterhalt etwas leisten zu können.

Wie mache ich das mit dem Arbeitsvisum??

Ich benötige im Grunde das H2B Visum. Aber wie stelle ich das an, dass der Arbeitgeber in den USA angibt, keinen Amerikaner gefunden zu haben und dass er mich dafür braucht??

Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Arbeitsvisum Französisch Polynesien benötigt?

Hallo,

Ich werde voraussichtlich im Sommer für ein 3-monatiges Praktikum nach Bora Bora gehen. Ich weiß, dass man als EU Bürger bei einem Aufenthalt unter 3 Monaten kein Visum benötigt. Wie ist es jedoch, wenn man dort arbeitet (Praktikum). Brauche ich dann ein Visum/Arbeitserlaubnis?

...zur Frage

Beziehung: Kosovo-Albaner & Deutsche?!

Hi:) ich (18) habe ca. vor nem halben Jahr n Typ kennenglernt, er ist Kosovo-Albaner (21) und anfangs wollte ich keine Gefühle zulassen weil ich dachte wie soll das gehen was habe ich da für einen ruf wenn man uns so zusammen sieht oder wenn meine Eltern fragen und ich sag ja mein Freund ist Kosovo-Albaner. Er ist im Kosovo geboren aber schon als kleines Kind nach Deutschland gekommen. Er macht alles für mich! ..Er möchte auch eine Beziehung, aber ich weis nicht klar habe ich Gefühle aber ich weis einfach nicht was auf mich zukommen wird? Er ist ja Moslem. Was kommt auf mich zu wegen seiner Religion? Eigentlich macht er auf mich ein ganz lockeren und easy Eindruck wegen seiner Familie.. Ich denk klar dann auch schon an die Zukunft, an Kinder usw. wie das aussehen könnte :/ würde mich freuen ein paar antworten zu bekommen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?