Kosovo Albaner Beziehung?

3 Antworten

Nein es ist wirklich so, bei Albanern kann man nicht einfach jede Freundin nachhause bringen bei der er sich nicht sicher ist ob es für immer hält. Mein Tipp an dich: setz ihn nicht unter Druck, sondern akzeptiert dass es jetzt noch nicht geht. Wenn ihr wirklich lange zusammen bleibt und eure Beziehung gut läuft, dann wird er es Ihnen schon sagen. Aber in diesem Fall solltest du auch deine "Bedienungen" aufstellen, die du ihn aber natürlich nicht sagst, sondern für dich behältst. Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seit oder wie lange ihr schon zusammen sein. Lass dich aber nicht benutzen von ihm! Ich mein er könnte jede Zeit Schluss mit dir machen, ohne jemanden aus der Familie einen Grund nenne zu müssen. Du kannst dir zum Beispiel vornehmen nicht mit ihm zu schlafen, biss du seine Eltern kennen gelernt hast oder sogar bis zur Ehe. Als Kosovo-Albaner ist er Moslem und bei ihm ist es selber haram sex vor der Ehe zu haben. Ich hoffe du verstehst was ich mit Bedienungen meine, bitte setz die dann auch wirklich durch und lass dich von ihm nicht um den Finger wickeln.

Stimmt. Kenne ich auch so, dass man seine Freundin auch nur mitbringen darf, wenn mans sie heiraten will. Deshalb frage ich mich, warum er dich nicht mit nimmt, sieht er keine Zukunft mit dir? Denn: ja.  Man ist jung. Erste liebe blabla. Aber warum kommt er dann mit dir zusammen, wenn er dich in der Zukunft nicht sieht?

Das hat nichts damit zu tun, man weiß nicht was passiert. Mein Tipp ist halt seine Beziehung weiter zu führen, es kommt sowieso besser wenn man das Mädchen als seine Freundin vorstellt wenn man bereits 1-2 Jahre zusammen ist. Er kann ja nicht wissen, was noch alles passiert. Vielleicht betrügt sie ihn morgen und dann steht er vor seiner Familie blöd da. (Nur ein Beispiel)

0

hi du,

ist er anerkannter flüchtling und wo wohnt er.

bin im asylbereich tätig. du musst nhier aufpassen den viele wollen einen unbeschränkten aufenhalt und suchen sich deutsche frauen um hier zu bleiben was jetzt aber nicht heisst das er auch so ist.

wenn du was genaues wissen willst schreib mal was du wissen willst.

lg

georg

Seine Eltern sind in Kosovo geboren er und seine Geschwister aber hier in Deutschland. Also glaube ich nicht das er deshalb mit mir zsm ist.

0

Die Frage ist ob er einen deutschen Pass hat oder eben nicht ?

0

Aber das würde ja auch kein Sinn ergeben, er wird sie doch nicht für den Pass heiraten & seinen Eltern nichts sagen?

0

Was möchtest Du wissen?