Kosovar Illegal in Deutschland trotzdem Heirat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

unser staat spinnt doch. wie will man da noch durchblicken? ich glaub ich zieh nach frankreich da ist sogar das lieder filme spiele etc downloaden LEGAL!! Warum macht Deutschland nur aus allem so ein Drama..?

hallo ktti falls ihr noch nichtz geregelt habt dann ruf mich an ,mein handy nr 017627429049 . ich kenne sollche fälle und ich konte eventuell euch erklerän was sie tun müssen. mfg maria

Er muss zurück , und dann kann man eine familienzusammenführung beantragen . Aber wenn sie hier zu den behörden gehen und er ist illegal hier , dann kann er eine sperre bekommen und wird sofort abgeschoben und dann gibt es keine familienzusammenführung mehr . Er soll zurückgehen und wenn das kind da ist , soll sie seinem namen als vater nehmen und dann eine familienzusam..... beantragen . Am besten ist sie fährt nach kosovo und heiratet ihn dort dann kann sie ihn auch herholen . Aber so einfach geht das alles nicht mehr , es sind ein paar bestimmungen zu erfüllen wie arbeit , und geld . Mann muss einen bestimmten verdienst haben um jemanden herzuholen ( so war es beim einem kumpel von mir ) aber mit der familienzusammen.......kann es auch so klappen . Aber erst wenn das kind da ist .

Wenn sie heiraten darf er hier legal sein!Er muss also erst raus und darf dann wieder rein!

7.000 euro für ein Visum? das waren doch wohl eher die Kosten für die Menschenhändler, die ihn in den Westen geschleust haben....

Das sind etwa 5 JAHRESGEHÄLTER für einen Kosovaren.... (Hab den aktuellen Stand nicht)

Dsa klingt für mich nach Abzockeversuch gegenüber deiner Bekannten....

Hallo, danke schon mal für die guten Antworten.

Wäre vielleicht auch eine Heirat in Dänemark möglich?? Wo doch jetzt die grenze wieder zu ist.....

Was möchtest Du wissen?