KOSO TACHO KM/H Anzeige funktioniert nicht?

1 Antwort

Beim ersten teil sieht man das dort beim Roten Kabel neutral steht, wir haben ihm Strom gegeben, durchgehenden beim anschalten der Zündung.

Wenns bereits an so grundlegenden Sachen scheitert, würde ich die komplette Verkabelung nochmal überprüfen. Die Neutralanzeige ist bei deinem Roller nicht weiter wichtig, dennoch sollte man nicht einfach Anschlüsse, die mit minus (Masse) beschriftet sind, an +12V anschließen.