Kosmos 640132 - Chemielabor C 3000 welche Chemikalien sind enthalten :D?

1 Antwort

Kosmos Chemielabor c3000? Nicht mitgelieferte Chemikalien

Hallo, ich habe mir das Kosmos Chemielabor c 3000 bestellt. Aus den Rezensionen habe ich erfahren, dass nicht alle Chemikalien mitgeliefert werden und man sie extra nachbestellen muss. Ich kann nirgends herausfinden, was das für Chemikalien sind. Hat jemand den Kasten gekauft und weiß, was man nachbestellen muss? Danke!

...zur Frage

Ein Alkan wurde fälschlich als 4-propyl-2-ethylpentan bezeichnet. Zeichnen Sie die Strukturformel der damit gemeinten Verbindung und bilden Sie den korek Namen?

Löst bitte die Aufgabe

...zur Frage

Was sind die Eigenschaften von Wasser (nass,durchsichtig)?

...zur Frage

Substratspezifität und Wirkungsspezifität von Gluvoseoxidase angeben und erklären und Unterschiede nennen?

Hallo liebe Community, schreibe demnächst ene Biologie Arbeit und muss dieses erklären , bloß kapiere ich dieses Thema nicht ganz. Könnt ihr mir bitte helfen?Mfg Oli

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?