Kosmetikerin und make up Artisten?

2 Antworten

Beim besten Willen sry keine Lust das komplett durch zu lesen .

" friseure kommen nicht über die Runden "

Ehm ... Ja wir verdienen vllt weniger aber wie kommen über die Runden .

Wer bringt euch so einen Quatsch bei .

Wegen Menschen wie dir wird unser gutes Bild als friseure runter .

Meine liebe denke mal nach ..

Mach ne Ausbildung als friseurin.. und dann sag ich dir mal etwas... danach kannst du studieren!!

Egal ob mit oder ohne Abi .

Du kannst Kosmetik studieren und danach für große Firmen arbeiten ... dich Selbst ständig machen ... oder Berufsschullehrer werden.

Aber wirklich labbert nicht immer so einen Schrott !

Informiert euch erst einmal bevor ihr so etwas verbreitet .

Selber schuld wenn du meinen ganzen Betrag nicht gelesen hast! Kann ich dir nur empfehlen 

0

Ich bin nicht selber schuld wenn du so einen Schrott verbreitest . btw hab ich dann doch gemacht und den restlichen Quatsch auch widerlegt 🤦‍♀️

0
@Charlieee001

Ok dann entschuldige ich mich. Schließlich bin ich meine Frisörin und weiß nicht was man dort so verdient. Jedoch weiß ich dass ein Frisör auch nicht so viel verdient wie ein Arzt oder keine Ahnung was. Deshalb geht es ja darum, wie ich mich hoch arbeiten kann.

0

Ich verdiene im ersten Jahr 350€ . Ja es ist wenig . aber klar muss man sich hoch arbeiten und als ausgebildete verdient man mehr als noch als nicht ausgelernte . ausgebildete friseure verdienen bei uns ab 2.500€ . dazu kommen natürlich noch Provisionen zu .. wenn du gut lernst und bei einem guten Friseur bist Verdienst du viel .

0

Ach und ... als friseurin hast du auch bessere Chance zur makeup Artistin zu kommen ...

Es sei denn du willst ne teure Schule bezahlen .... die Maske in Köln kostet 15.000€ .

Schau dir einfach mal mein Profil an.

Ich habe ja auch an eine Frisör oder Kosmetik Ausbildung gedacht. Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht ganz gelesen. Dort habe ich nämlich gefragt wie ich mich am besten danach weiterbilde, oder ob man vielleicht direkt schon höher einsteigen kann etc. 

0

Wenn du dein Abitur hast und in der Ausbildung und natürlich schule mehr als gut bist kannst du verkürzen . Ich habe deinen Beitrag gelesen .

0
@Charlieee001

Okay. Mir ging es ja mehr darum zu fragen, wie ich mich am besten hocharbeiten kann bzw wie es aussieht, wenn ich meine Ausbildung fertig habe, was ich dafür Chancen habe zu machen 

0

wir beschränken uns mal auf den anderen Kommentar .. ok?

0

Braucht man einen Abschluss & eine Ausbildung für den Beruf Make up artist?

Ich interessiere mich sehr für den Beruf Make up artist. Ich habe im Internet gesucht und ich bekomme wirklich keine information darüber ob man einen Abschluss anstreben muss oder ob man eine 3-jährige Friseur oder visagisten ausbildung braucht und kann man auf eine Make up schule auch ohne Abschluss? Ich habe so viele fragen aber ich bekomme keine antworten. Und um ehrlich zu sein habe ich wirklich keine lust eine friseur ausbildung zumachen da ich nicht hair & make up stylist werden möchte. Kann mir da jemand helfen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Soll ich mir Gelnägel im Studio machen lassen?

Ich möchte mir bald mal Gelnägel machen lassen. Was muss ich beachten, damit ich nicht unzufrieden mit dem Ergebnis bin? Welche Nagelform sieht am schönsten aus und ist am handlichsten? Soll ich sagen, dass die Nägel nicht so dick sollen (ich mag diese fetten Dinger nicht so)? Habt ihr sie dann später einfach rauswachsen lassen oder wurden sie entfernt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ausbildung zur Visagistin/ Make-up artist, was muss ich da beachten?

Hey :) ich habe eine Frage zum Beruf der Visagistin, ich hab oft gehört, dass man vorher eine Ausbildung machen muss zur Kosmetikerin und sich erst, danach als Visagistin oder als Make-Up Artist weiterbilden kann. Stimmt das so oder ist das nicht mehr aktuel, leider bin ich beim googlen dieser Frage nicht fündig geworden. Bedanke mich schonmal im vorraus :) LG

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Visagistin und Make-Up Artistin?

oder sind das einfach nur verschiedene berufsbezeichnungen?

...zur Frage

Kommt über das Mousse make up von maybelline noch Puder?

Oder ist es besser ohne?

...zur Frage

Make up artistin haram?

Selam aleikum. Ich wollte fragen ob es haram ist als make up artistin zu arbeiten z.b. make up für Hochzeiten und so. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?