Kosmetikerin Mitesser Behandlung bringt was?

2 Antworten

Ich denke, daß es schon was bringt, das professionell regelmäßig ausreinigen zu lassen. Auf Dauer hilft aber nur einfach die Zeit. Wenn du älter wirst, dann lassen auch die Mitesser nach.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß auch die speziellen Produkte eher Wirkung zeigen, da die Kosmetikerin den Hauttyp erkennt. Das kommt aber auch immer auf den Einzelfall an. Es gibt welche, die einfach nur verkaufen wollen, und es gibt welche, die wirklich beraten.

Wenn du regelmäßig gehst, werden die Mitesser auch verschwinden. Sicher wirst du von Zeit zu Zeit neue bekommen. Das ist bei mir genauso. Gehe aber alle 6 Wochen und man sieht es.

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

Professionelle Gesichtsreinigung bei Kosmetikerin

Hallo, hat sich schon jemand professionell das Gesicht in Deutschland reinigen lassen? Ich war vor einigen Jahren aus beruflichen Gründen in China und habe mir dort eine Gesichtsreinigung "gegönnt". Die Reinigung war sehr schwerhaft, da die Dame mir einzeln alle Komedonen (Mitesser) entfernt hat. Sie hat alle Unreinheiten mit einem ihrer Werkzeuge (sah aus wie eine Pinzette) entfernt. Es war wirklich nicht schön, aber nach dieser Behandlung hatte ich die nächsten 3 Jahre keine Hautprobleme mehr. Hoffe ich konnte diese Art von Behandlung etwas umschreiben, da ich sie mir eigentlich auch gerne in Deutschland machen würden. Hat jemand Erfahrung? Hoffe jemand kann mir helfen, danke für die Antworten im Voraus!

...zur Frage

Dicke Mitessernase -.- Kosmetikerin?

Hey Leute, ich habe leider eine breite Nase, voller Mitesser.. Ich habe schon die Clear-Up-Strips aus der Drogerie ausprobiert, konnten mir aber leider nicht wirklich weiterhelfen.. Übrigens hab' ich leider auch eine überaus fettige Haut. Ich habe schon versucht mir die Mitesser auszudrücken, aber leider ist es dadurch nur schlimmer geworden, dass etwa für eine Woche Rückstände zu sehen waren. Narben habe ich jetzt aber nicht wirklich bekommen. Trotzdem werde ich die Mitesser nicht wieder ausdrücken.

Meine Frage an euch: Bringt es etwas, wenn ich zu einer Kosmetikerin gehe?

Ich habe gehört dass es etwa 25€ kostet, deswegen wäre es nicht schlecht darüber nachzudenken, ob das wirklich was bringt, bevor ich da hingehe. Denn gerade billig ist es ja nicht :$'.

Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?

Ich bitte um schnelle Antworten :$ !

Danke im Vorraus :-) LG.

...zur Frage

Pickel amauf brust und rücken?

Hilfe ich bin 13 und männlich ich habe schon ewig sehr viele mitesser auf brust und rücken und alles was ich bringt nichts und um sie alle aufzudrücken sind es zu viele. Ich habe eigentlich einen guten Körperbau aber ich schäme mich sehr für die mitesser was kann ich machen

...zur Frage

Mitesser beim Kosmetiker?

Hallo, hab auf der Nase sehr viele Mitesser, und kriege sie seit längeren Wochen / Monaten einfach nicht weg. Egal was ich benutze, sie bleiben. Ich hatte vor einen Kosmetiker aufzusuchen, um sie ausdrücken zu lassen, was meint ihr, bringt das was ?

Habt ihr selber mit Kosmetikern erfahrungen gehabt ? Und das ich ein Junge bin, spielt ja wohl bei der Kosmetikerin keine Rolle, oder?(:

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?