Kosmetikerin Ausbildung nur ein Jahr? Was soll man denn da lernen und bei wem kommt sowas an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß das es in Mönchengladbach eine 3-jährige Schulische Ausbildung zur Kosmetikerin gibt. Die mit nei staatlichen abschlussprüfung endet und kostenlos ist. Zu der qualität kann ich aber nichts sagen. Evtl findest du ja mit dem Begriff staatlich geprüfte Kosmetikerin eine Schule bei dir in der Nähe.

http://www.maria-lenssen-berufskolleg.de/bildungsangebote/gesundheitswesen/hoehere-berufsfachschule-kosmetik

Diese Ausbildung ist Privat und die dauert nur 1 Jahr.. so weiß ich es auch :)

Vielleicht muss man nur 1 Jahr zur Schule gehen?

Ja, muss man, aber das festigt sich doch nie im leben in einem jahr!

0

Was möchtest Du wissen?