Kosmetika ohne Tierversuche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine App " wer macht's? " da sind viele aufgelistet, ich weis nicht ob es dafür auch eine Liste im Internet gibt aber du kannst ja mal bei Animals Liberty nach gucken :)

www.kosmetik-vegan.de

ohne Tierversuche:

CD Deo bei Rossmann, DM

Dontodent Zahnpasta, DM

Balea, Lavera, DM

Perlodent, Rossmann

Wimperntusche im Reformhaus: Logona, Annemarie Börlind (macht allerdings in China Tierversuche), Dr. Hauschka

Sante Kosmetik sowie Logona, Bioladen

Clarins

bei Douglas: Baratti Milano, Gesichtsmilch, Gesichtswasser, Creme

Benecos (Internet)

9

Der Produzent von Balea sind die Dalli Werke da diese auch den Chinesischen Markt beliefern  mag zwar die Marke Balea an sich Tierversuchsfrei sein  jedoch das Produkt nicht unbedingt.

0