Kosmetik tester?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ich glaube das darf man nicht denn z.B. beim Parfum sind meist die Originalgrößen im Regal und das wäre Diebstahl auch wenn diese nicht gesichert sind. Schließlich werden diese zum Testen vor Ort zur Verfügung gestellt , es ist nicht Sinn der Sache das die Kundschaft die Fläschen einfach so einpackt. :)

Grundsätzlich darf man die Tester aus der Drogerie nicht mitnehmen. Das wäre Diebstahl, auch wenn diese Tester nur zum Probieren in den Regalen stehen. Sinn dieser Tester ist ja, dass man sich vor dem Kauf der Ware davon überzeugen kann, ob das Parfum das ist, welche man gerne anwenden möchte. Nicht alle Tester sind alarmgesichert, denke eher die wenigsten. Denn auf den Flaschen ist kein Code vorhanden, der Alarm auslösen könnte, wenn man die Tester aus dem Laden trägt.

nein darf man nicht, das ist diebstahl , sie sind zum testen und nicht zum mitnehmen da... ....gesichert sind sie meistens auch :D

Das ist ne Fangfrage, oder?! Probiers mal aus!

ich glaube man darf die nicht mitnehmen

du sollst die ja vor ort testen und nicht zuhause

Was möchtest Du wissen?