Kosmetik Produkt das eine Frau besitzen muss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein MUSS ist es schonmal garnicht. Jede Frau sollte das besitzen was sie möchte und was sie wirklich braucht. 

Sonst KÖNNTE eine Frau das typische besitzen wie Haarbürste, Glätteisen, Lockenstab und Föhn. Dann Deo, Parfüm, Hautcreme eventuell Bodyspray. Für die Dusche, Shampoo, Spülung, Duschgel, Rasierschaum, Rasierer. Fürs Gesicht, Gesichtspeeling, Pads, Gesichtwasser und Creme. Make Up kommt drauf an ob du eine Foundation benutzt, Lippenstift, Puder, Rouge, Bronzer, Lippenstift, Mascara, Pinseln, Beautyblender, Lidschatten.

Shampoo, Duschgel - beides sparsam verwenden - im Sommer eine Creme mit UV-Schutz - und eine Bürste.

Alles andere ist netter Spielkram aber unnötig.

Duschgel und deo. Und ne Creme vielleicht noch

Ich könnte nicht auf Parfüm  verzichten ich gehe mal davon aus das es für eine Frau ein Beauty Geschenk werden soll. Ich würde dir raten nichts zu kaufen und einfach einen Gutschein bei Douglas oder DM machen ich gehe mal davon aus das du ne Frau mit Beauty glücklich machen willst ich kann dir daher nur den Gutschein empfehlen da kann man echt nicht falsch machen wenn sie auf Beauty steht und nicht weißt was du kaufen sollst und man kann schnell mal was falsches kaufen

Duschgel, Deo, Feuchtigkeitscreme

Gib mal in Youtube "Jeunesse Limenesce deutsch" ein ;)

Was möchtest Du wissen?