Kosmetik Marken Tipps? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, also ich finde essence für den Preis sehr gut,Manhatten auch suuuper gut dann finde ich MaxFactor so mittel und Rival de Loop auch gut und Catrice ist sehr sehr sehr sehr gut!! Und nicht gut finde ich teilweise schlecht,weil die Lippenstifte und Nagellacke die ich benutzt habe sind nicht gut gewesen! Aber die base soll ja gut sein. Und make up Pinselset kannst auf amazon finden von Fräulein38 (19-teilig) für ca. 12€ und das ist sehr gut!! :)
Ja und für die Foundation da würde ich dir lieber die essence MY SKIN getönte Tagescreme empfehlen die deckt gut und fühlt sich viel natürlicher an!! :) LG Hier noch der Link vom Pinselset: http://www.amazon.de/Kosmetik-MAKEUP-Pinsel-Pinselset-inkl-Etui/dp/B004S07FEW/ref=sr_1_2?s=beauty&ie=UTF8&qid=1351092913&sr=1-2

also wenn du gute günstige drogerie marken suchst hab ich hier ein paar die ich sehr gut finde essence ( aber nur make up concealer mascara augenbraunstift und nagellack) rival de loop(aber nur concealer) p2 finde ich seh sehr gut z.B. liedschatten sind sehr gut pigmentiert, make up in vielen verschieden farben und hält sehr gut genauso wie concealer und nagellack die mascaras sind auch alle sehr gut .. Welcke marken ich überhaupt nicht empfehlen kann ist alverde und alterra diese marken sind überteuert und die verpackungen sind mega hässlich und die qualität ist auch nicht gut die meisten produkte stinken.. ich benutze unter meinem make so zusagen als base (keine foundation) eine getönte tages creme von essence gibt es bei rossmann und dm (wie die oben gennanten produkte auch) und kostet 2 euro :) ein pinselset bekommst du im internet z.B bei ebay wenn es etwas teuer sein darf ist sigma und mäc sehr gut.. sonst in der drgerie einzelen z.B beauty gibt es bei rossmann oder ebelin gibt es bei dm

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden...

Pinselset habe ich mir damals bei Amazon bestellt, die sind ganz gut und halt auch verschiedenartig, das finde ich gut!

http://www.amazon.de/gp/product/B0018HW77I

Make-Up benutze ich immer von Alverde. Die Marke finde ich allgemein sehr gut, weil es eben Naturkosmetik ist und auch richtig gut abdeckt und vorallem auch gut riecht :D

Foundation benutze ich eigentlich keine, das Make Up deckt alles ab und reicht völlig aus.

Es gibt eigtl. keine Marke, wo man sagen kann, dass alle Pinsel gut sind! Aber gute Pinsel im Allgemeinen hat Mac, dafür hast du aber auch einen oft sehr hohen Preis. Ein Sigma Pnselset würde ich dir empfehlen, meiner Meinung nach die besten Pinsel :))

meinst du aus der Drogerie oder eher High end? also ich finde die mischung gut :)

in der Drogerie stehe ich total auf Catrice,Manhattan und Loreal P2 da finde ich die Lippenstifte ganz gut

ansonsten bin ich ein totaler MAC Fan :) die beste Kosmetik marke meiner meinung nach :)

Make up Pinsel zB Sigma Pinsel (cambree.de) die sind super

oder zoeva pinsel sind auch gut :)

Ich benutze zur zeit die catrice Photofinish Foundation die ist super! :)

mascara und make up : maybelline - ich kann dir alle produkte empfehlen, denn da ist maybelline wirklich klasse drin und hat riesige auswahl, für jeden geschmack also etwas dabei. ist zwar teuer, aber lohnt sich. und man kann ja auch make up etwas sparsamer auftragen ;)

puder, concealer, creme rouge, eyeliner, nagelpflege : essence, billig und gut. mehr kann man dazu nicht sagen. :D

nagelllack : p2 und manhattan - haben die schönsten farben .. im preis ziemlich durchschnittlich .. empfehlenswert !

foundation / make up : benutze ich die 8-in-1 bb cream von maybelline. schaut toll und voll natürlich aus :)

und ich hab gar kein so pinsel set .. ich brauche nen pinsel ja nur für den puder und da reicht mir einer .. hab irgendeinen beim 'müller' gekauft. :)

Rival de Loop * __ * ist guut :D

maybeline ist echt cool :-)

Was möchtest Du wissen?