kosmetik marken ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine eigene Erfahrung ist, das Bio-Kosmetik eindeutig besser für die Haut ist. Seit ich Peelings, Waschgel etc. benutze habe ich nicht mehr solche kleinen Pickelchen wie ich die hatte als ich noch normale Kosmetik benutzt habe und das selbe gilt für Make-up, Puder und Rouge. Lippenstift und Lipgloss enthalten oft Erdöl. Das führt zu trockenen Lippen. In Bio-Produkten ist dieser Stoff nicht enthalten und oft pflegen sie die Lippen sogar. Das einzige Produkt das ich nicht Bio kaufe ist Wimperntusche, da es keine Wasserfeste Wimperntusche als Bio-Produkt gibt. Ich rate dir also SEHR auf Bio umzustellen und ich bin mir sicher deine Haut wird es dir danken und das sogar nicht erst wenn du 40. bist :)

Brugmansie 25.01.2013, 23:38

Die Pickelchen sind weg, weil Du Dich gründlich abschminkst.

0

Es ist völlig egal von welcher Marke Dein Makeup ist.
Schminck Dich jeden Abend ordentlich ab und benutze dann ein creme für die Nacht.

Meine Creme ist von Balea - mein Makeup von P2.
Beides preiswer und gut.

cosart ist sehr gut ich benutze es schon lange und bin sehr zufrieden ist aber nur online kaufbar kann man nicht überalll finden...vllcht bei karstadt

Was möchtest Du wissen?