Kosmetik für Diabetiker, was ist daran besonders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diabetiker vertragen nicht alles. Ich habe ein Kosmetikbuch mit Rezepten für Badezusätze unter anderem aus ätherischen Ölen und darin stehen einige ätherische Öle, die nicht für Diabetiker geeignet sind. Irgendwas ist doch mit den Nieren von Diabetikern anders als bei Nichtdiabetikern, glaube ich, denn sie sollen ja auch mehr trinken. Und einige ätherische Öle belasten die Nieren, auch bei äußerer Anwendung.

Vielleicht hat es ja damit was zu tun.

Das ist geldmache, so wie wimperntusche jetzt noch besser noch nie dagewesen komisch hieß es das nicht auch immer in den werbungen dafür grübel

Nächste interessante Frage

Gold Strike Likör mit Zucker?

wel die sich ne goldene Nase damit verdienen wollen also völlig schwachsinnig so ein Zeug zu kaufen.

Das es der grösste Quatsch ist!

Was möchtest Du wissen?