Kosmetik: der/die perfekte Mascara

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Maybelline 'Great Lash' (bei nicht wasserfester Version muss man jedoch das Bürstchen nochmals ein wenig abstreifen, weil sonst etwas zu viel Produkt drauf ist), kostet etwa 4€ und ist auch in Wasserfest erhältlich. Ansonsten die 'Allround' von Catrice in der Lila Verpackung, kostet etwa 3-4€ :)

also es gibt viele gute Mascara ich benutze einmal den von essence:get big! Lashes oder der i love extreme ...beide kosten weniger als 5 euro . Bei mir verklumpen die Wimpern eigentlich nie ...zumindenst nicht wegen dem Mascara! beie sind aus dem Müller. Viel Spaß und GLück ! :D

lg annekechen :)) :*

Ich habe jetzt die I love extreme getestet und bin sehr zufrieden.

Trotzdem werde ich die get big! Lashes auch probieren leider war sie im Müller der in meiner Nähe ist vergriffen -.-

Danke für deine hilfreiche Antwort

Deine Celi01

0
@Celi01

Mhh...das ist schade ..aber die bekommen ja auch immer nachschub! :DD .....Bitte ,freut mich das ich helfen konnte ! :D :*

LG annekechen

0

Nunja ich hab diesen Cat Eyes Mascara und ich muss zugeben ders nicht schlecht nur der Preis(ca.12€) von Maybelline Jade.

Danke für deine Antwort

Deine Celi01 <3

0

max faxtor lash extensions effect

Die verkleppt GARANTIERT nicht und LÄNGE ist echt drin, gibt es jedoch auch nicht in der wirklich wasserfesten version ("washable waterproof")

So billig ist die leider auch nicht, 11,45€ bei müller

Danke für deine Antwort

Deine Celi01 <3

0

Die Manhattan supreme lash mit arganöl ist Mega gut und der Preis ist auch in Ordnung (6.99€)

Volume Million Lashes von L'Oreal paris ca.12€ ;)

Danke für deine Antwort

Deine Celi01 <3

0

ich hatte noch nie Mascara von Manhatten-bis auf heute ;)

Supersize-so heißt der. Der ist der OBERHAMMER!!!!! Wirklich ;)

Die Bürste ist extrem groß und er zauber so lange Wimpern :D

Der Preis iegt bei 3 Euro. Ich hab früher immer Maybelline benutzt,aber der ist genauso gut ;DD

Danke für deine Antowort

Deine Celi01 <3

0

Was möchtest Du wissen?