Kosenlose filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv

Auf YouTube und MyVideo gibt es einige Filme. Andere Seiten sind leider nicht legal und somit würdest du dich strafbar machen, wenn du dir dort Filme anschaust. Bezahl lieber für Filme. Das ist nur fair gegenüber den Leuten, die den Film gemacht haben .

LG

Sowas gibts auch nicht in/aus Deutschland. Manche Seiten laufen über Tonga und ähnliche Länder, dort ist so etwas legal. Aber in DE braucht man die Rechte dafür, die man sich logischerweise kaufen muss. Daraus folgt, dass keine Seite so etwas frei anbieten kann, ohne Verluste zu machen...