Kosenlose filme

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://movies.msn.de, myvideo.de/Filme, youtube.de/movies, film.bild.de, clipfish.de/special/kino/home, videogold.de/filme/filme, freischauen.de, online-moviez.com, kinokiste.com, netzkino.de, justin.tv/directory/all;
oder mache eine Filmsuche über onlinemediafinder.com;
Hier sind noch mehr Möglichkeiten: //beste-filme-schauen.de/filme-online-schauen, filme-online24.de/archiv

Auf YouTube und MyVideo gibt es einige Filme. Andere Seiten sind leider nicht legal und somit würdest du dich strafbar machen, wenn du dir dort Filme anschaust. Bezahl lieber für Filme. Das ist nur fair gegenüber den Leuten, die den Film gemacht haben .

LG

Sowas gibts auch nicht in/aus Deutschland. Manche Seiten laufen über Tonga und ähnliche Länder, dort ist so etwas legal. Aber in DE braucht man die Rechte dafür, die man sich logischerweise kaufen muss. Daraus folgt, dass keine Seite so etwas frei anbieten kann, ohne Verluste zu machen...

Zahl lieber dafür, das ist nur gerechtfertigt! Solche Seiten über andere Länder sind eine Grauzone, über DE illegal. Überleg dir, was du tust!

Filme kostenlos online anschauen?

Hallo , könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich filme kostenlos und online anschauen kann . Bei kinox.to kan ich irgentwie nicht und bei movie2k auch nicht . Bitte helft mir

Danke schon mal im voraus !

...zur Frage

Hd. Filme. Tv illegal?

Hi Leute,ich wollte mich, bevor ich mich anmelde erkundigen ob das blosse Streamen von Filmen auf hd. Filme. Tv legal ist. Da man sich ja anmelden muss, wollte ich fragen ob man wenn man sich da registriert dann sozusagen besser verfolgt werden kann?? Da ich es mir nur ankucken werde und weder downloaden noch weiter anbieten werde.

Ich hab mal gehört das beim blossen streamen nichts illegales passiert sondern nur die Anbieter also in dem Fall hd. Filme. Tv. Ausser man downloadet sie oder bietet sie weiter an??

Also nochmal zusammengefasst :D

1. kann man besser zurückverfolgen wer kuckt /wers benutzt??

2. Ist es überhaupt illegal es nur zu Streamen??

...zur Frage

Wie kann man Kostenlos und Legal Kinofilme in HD und mehr top Filme anschauen?

Könnt ihr mir sagen wie man kostenlos ,legal, und in hd filme anschauen kann

...zur Frage

Wer kann mir gute Filme empfehlen?

Kann mir jemand sehr gute filme empfehlen (nicht nur einen) Horror oder Action, Komödie ist egal aber lieber horror. Könnt auch eure lieblings filme verraten :) danke in vorraus.

...zur Frage

Wo kann ich mir Black Lagoon anschauen?

Ich habe einen Anime gefunden den ich mir anschauen will, aber ich finde keine Seite in dem ich mir Black Lagoon kostenlos anschauen kann DX Könnt ihr mir helfen? :____:

...zur Frage

Auf welcher Website kann man in Österreich Serien und Filme kostenlos und legal anschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?