Kosename gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Abartig! Ich bevorzuge für Männer eher "Hengst" und für Frauen "Stute". Ruft den Kosenamen mal eurem bzw. eurer Liebsten in einer öffentlichen Einrichtung zu. Da ist euch die Aufmerksamkeit sicher. ;)

mein Schatzi heisst Herzel!

mein ex hat mich 13 jahre lang mausi genannt - auf die frage eines freundes warum er mich so nennt, hat er (damals)geantwortet: "ich nenne/nannte alle meine frauen so, da kann es mir schon nicht passieren, dass ich den vornamen verwechsle"............. alles klar zu diesem thema?

Kommt drauf an für wen der Kosenamen ist. Bei meinem Kind oder Hund finde ich ihn süß, bei einem Mann albern.

ich bin dann eher für schatz oder honey oder für ne frau baby oder babe aber mausi naja ich weiß nicht

Furchtbat diese Fauna und Flora!

Ein Kosename zu schenken hat mit etwas positives und liebes zu tun.....darf nur nicht lächerlich wirken...

für einen mann oder einer frau.für frau ist es okay für einen mann eher nicht.

Mausi... naja, nicht meins, aber passt schon

Schatzilein, kannst du mir noch mal verzeihn?

schrecklich diese verniedlichungen! geht garnicht!

Besser als Snuppi

Was möchtest Du wissen?