Kosename für meinen Freund?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also genau das gleiche Problem hatte ich auch ich hab ihn immer Schatz genannt und er mich verschiedene und ich habe mir gedacht das ist doch urr faad das ich ihn nur Schatz nenne und er mich: Maus, Zwerg, Schatz, ...

Und dann habe ich ihn einfach gefragt ob ihm etwas einfällt wie ich ihn noch nennen könnte und er hat gesagt Schatz reicht völlig!

Also frag ihn einfach!

Lg Beddie***

Du fragst das hier ? Das musst du doch selber wissen . Ein Kosename muss auf die Person abegestimmt sein , finde ich . Überleg selbst ;)

Lass es dabei ^^ biste dir sicher das er Kosenamen mag? ;)

Mal sehn: AN ALLE KERLE! WER WIRD GERNE HASIBÄRCHEN GENANNT? :D