Kosename für Mann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein Kosename ist was besonderes, der sollte von Herzen kommen und nicht von anderen Leuten.

Ich nenne meinen immer Schlafmütze oder fressSack 🖒

Also ich nenne meine Freundin immer Liebste und sie mich immer Liebster.

Und wenn ich nach meiner Mutter rufe sage ich "Mutter! , so warte doch! " -.- in welchem Zeitalter lebst du denn? O.o

0

Und wenn ich nach meiner Mutter rufe sage ich "Mutter! , so warte doch! " -.- in welchem Zeitalter lebst du denn? O.o

0

Wie alt ist dein Freund und hat er keinen Namen??????

Wenn er noch grün hinter den Ohren ist, dann wird ihm ein Kosename schmeicheln aber wenn er schon ein ganzer Kerl ist ................... na ja, jeder wie er oder sie es mag.

Nenn Ihn "Männchen"

Wie heißt dein Freund denn ? Da mein Freund Timo heißt nenn ich ihn immer Mo ^^ Vielleicht kann man bei deinem Freund ja auch so einen Namen finden ;)

Er heisst alex... ich glaube ex ist kein guter kosename :P

0
@Marci126

nee ich glaube nicht das scheint nur bei timo gut zu funktionieren ^^ wenn dann lex aber das klingt wie rex xd

0

ich nenn meinen cutie :)

Hey, also.. Ich nenne meinen Freund Rotzekopp :D Und er mit Gruselfritze :)

Grüße, Alex

Was möchtest Du wissen?