Kosename für "Kai"

2 Antworten

Kaiman. Du weißt schon, die flachen Tiere mit der großen Schnauze.

wenn es noch ein kleiner junge ist: kai-bär ?

Wieso hat Gott Kain ein Mal gegeben, das ihn unsterblich macht?

Ich interpretiere die Bibelstelle so, dass Gott Kain auf ewig rastlos und ruhelos auf der Erde herumwandern lässt, damit er als Strafe lange seine Schuld bereut. Habt ihr das auch so verstanden?

...zur Frage

Superheldennamen für einen Comic?

Hallo alle zusammen! Es ist das erste mal, dass ich diese Seite benutze also versuch ich mich ausführlich auszudrücken. (Kritik ist erwünscht)

Folgendermaßen! Ich und mein Freund erstellen einen Superhelden Comic. Aber da wir viel zu unkreativ für Namen sind haben wir den Traum schnell aufgegeben. Aber mir iist so langweilig weshalb ich ihn ange... ok ich fang schon an die ganze Geschichte zu erzählen. xD Ok ich sag euch mal welche Superhelden Namen benötigen.

1. Lucas Ribeiro (Ich)/ Superkraft: Gehirnwäsche; kann andere mental kontrollieren. Funktioniert aber erst sobald sie ihn (Lucas) berühren oder er die Opfer berührt./ Charakter: Mutig, Draufgängerisch und ziemlich unbeliebt. (genau wie im echten leben xD)
  2. Dinis Correia/ Superkraft: kann sich in eine Steinharte Kugel verwandeln (weil er ein bisschen dick ist, keine ahnung wie wir darauf gekommen sind. xD) und alles überrollen was ihm im Weg liegt. Charakter: Ebenfalls draufgängerisch, verrückt und komisch aber trotzdem cool. (Ist auch c.a 15cm kleiner als ich, ich bin 170cm)

Vielen Dank fürs durchlesen! :)

...zur Frage

Ist Kai ein deutscher Name?

Ich höre immer wieder den Namen Kai im deutschsprachigen Fernsehen. Anscheinend scheinen diesen Namen viele Deutsche zu haben und in Österreich eher weniger (bin Österreicher). Aber ich glaube dieser Vorname ist aus Japan, weil Kai - Neu bedeutet. Das weiß ich weil eine Dragonball Staffel, Dragonball Kai genannt wurde^^. Was ist nun richtig?

...zur Frage

Spitzname, Kosename Mucki bedeutung?

Was bedeutet wenn man von jemanden 'Mucki' genannt wird? Ist das ein kompliment.. Oder was bedeutet es? Danke

...zur Frage

SPITZNAMEN FÜR KAl?

Aaaalsoo: Meine BFF liebt einen Kai und sucht einen Spitznamen für ihn.. I know er ist eh schon kurz xD der "Spitzname" kann auch länger sein Hauptsache er hört sich nicht total bescheuert an xDD

LG Danke im voraus x3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?