Kos Fußballmanschaft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch nix gefunden, ich werde mal meine Fussballquelle anzapfen, vielleicht weiß der was...

Es gibt ein (Fussball-) stadion in Kos City (Hauptort der Insel). Die werden wohl dort spielen.

Gibt es mit ziemlicher Sicherheit, aber gefunden hab ich auf die Schnelle nix, mußt mal googeln.

ja hab schon mal geguckt aber noch nix gefunden...

0