Kortisonsspritze? Handgelenk

1 Antwort

Ja der Mann scheint vernünftig zu sein, er versucht alles bevor er die Messer wetzt. Mir hat es bei meiner Schulter gut geholfen, hat allerdings auch übel weh getan für 1-2 Tage, eine Nebenwirkung vom Cortison.

dickes Handgelenk und tauben Daumen

Habe gestern am Auto gebaut und heute morgen War mein Handgelenk blau und dicken und mein Daumen taub was kann ich tun

...zur Frage

BG Unfall folge Schäden?

Hallo Leute ich habe mal eine frage ich hatte am 16.04.2015 einen Wege Unfall und wurde eine Woche darauf am kahnbein operiert und habe auch schon Schmerzensgeld gekriegt und sowas und war gestern Abend im Krankenhaus da ich meine Hand nicht mehr richtig bewegen kann der Chefarzt meinte das ich evtl wieder operiert werden muss die Schraube verkürzt oder am Knochen was gemacht werden muss kann ich da noch mal auf Schmerzensgeld zum Anwalt oder bringt das nichts ?

...zur Frage

Was soll ich tun bei Schmerzen im Handgelenk?

Hey, seit heute vormittag habe ich Schmerzen im Handgelenk, wenn ich es drehe/ nach oben bzw. unten hin bewege.

Ich wollte eine Liegestütze machen, doch selbst das ging nicht weil es geschmerzt hat.

Zudem war mein Handgelenk vor ca. 3 Monat verstaucht

Meint ihr das hängt damit zusammen?

...zur Frage

Handchirurg gleich immer operation?

Ich habe seit dezember probleme mit meinem handgelenk. Ich hatte vor kurzem ein MRT gemacht. Mein hausarzt möchte mich evtl. Zum handchirurg schicken. Heisst dass das der handchirurg mich dann operiert? Oder kann er auch etwas anderes machen?

...zur Frage

Fragen zur Operation wegen Handgelenksganglion?

Hey Leute, ich bin weiblich, 16 Jahre und Anfang Juli werde ich am Handgelenk wegen eines Ganglions operiert. Leider ist mein Termin für die Besprechung mit den Chirurgen erst einen Tag vor der Operation, jedoch würde ich jetzt schon gerne einiges wissen. Alles was ich weiß ist, dass es eine Arthroskopie wird. Also... Wird es unter Vollnarkose oder Örtlicher Betäubung gemacht? Bekomme ich einen Gips oder ähnliches? Und wie lange kann ich nicht zur Schule gehen bzw. keinen Sport machen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Alkohol Konsum vor einer Operation (Vollnakose)

Servus, werde Dienstag am Handgelenk Operiert (Drähter werden entfernt) und wollte Fragen, ob ich morgen gegen 17 Uhr noch Alkohol trinken kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?