Kortison und MCP-Tropfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem !!! Kannst Du einnehmen ......

Vertraue ruhig der Frau Doktor B. :-)

0
@Birgitwunder

:-)))))))))))))))

Danke für´s Sternli und Gute Besserung....

0

Hi bibi1992,kein Problem.Würde wegen des Heuschnupfens doch einen Test machen,gegen welche Pollen die Allergie besteht und dann ab Herbst eine individuelle Desensibilisierungstherapie machen.LG Sto

Die Magenbeschwerden könnten vom Kortison kommen. Dann hilft MCP nicht. Der Arzt muss Dir Säureblocker wie zb Pantoprazol oä verschreiben, sonst kannst Du ein Magengeschwür bekommen.

MCP - und Novalgin Tropfen?

Hallo. Bei mir wurde am Montag das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt. Und ich hab ne fiese Mandelentzündung. Gegen die Schmerzen hab ich öfters Novalgin Tropfen eingenommen, nur leider hab ich jetzt auch ziemliche Übelkeit dazubekommen. Jetzt wollte ich wissen, kann ich erst Novalgin Tropfen einnehmen und nach so ner guten Stunde die MCP Tropfen? Danke im Vorraus. Lg EG.

...zur Frage

Seit 5 Tagen starke Magenkrämpfe?

Hallo Leute Meine Oma hat seit 5 Tagen (Donnerstagnacht) starke Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Erbrechen und ab und zu Durchfall wir haben es mit MCP, Magenschutz und Buscopan versucht aber nichts hilft ihr. Sie war gestern beim Arzt der sagte es sein eine nicht ansteckende Magen Darminfektion hat ihr auch wieder MCP und Buscopan verschrieben aber es hilft einfach garnichts es ist seit Donnerstag gleich bleibend ohne besserung. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wäre froh ihr könnten mir da weiter helfen.

...zur Frage

Myrrhinil-Intest + Mcp-Tropfen?

Hallo, ich bräuchte schnell Hilfe.. ich nehme seit Freitag MCP Tropfen gegen Übelkeit + damit sich mein Bauch ein bisschen beruhigt, da ich eventuell einen Virus oder eine Magendarm Grippe oder einen Reizdarm habe (ist noch unklar). Jetzt geht es mir allerdings immer noch nicht besser und ich dachte an Myrrhinil Tabletten.. kann ich die jetzt bedenkenlos einnehmen oder gibt es irgendeine Wechselwirkung mit den MCP Tropfen? Ich habe schon gegoogelt aber nichts dergleichen gefunden..

Liebe Grüßeee

...zur Frage

MCP AbZ Tropfen

Weiß einer wofür die MCP AbZ 5 mg/ml Tropfen sind? Habe die gerade in meinem Schrank gefunden. Ich habe seit einTagen ziemliche Magen-Schmerzen, kann ich die Tropfen dafür einnehmen? Im Internet finde ich nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?