Kortison (Prednisolon acis 20mg) und Red Bull?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach das nicht, Cortison treibt eh schon den Blutdruck in die Höhe.

Zudem solltest du auf die Kalorien die du zu dir nimmst beachten, auch wenn du Hunger hast. 

Unter Cortison zugenommenes Gewicht bringt man sehr schwer wieder los.

Also lieber Wasser trinken.

Hooks 10.11.2017, 10:10

Das kann ich alles wunderbar bestätigen!

Dazu kommt, daß man Cortison normalerweise bei Entzündungen bekommt, und dann ist Zucker ganz schädlich.

0

würde ich nicht machen. gegen den durst kannst du ganz normales wasser trinken

Lass das mal. Kortison ist ein Stresshormon, das pusht den ganzen Organismus eh schon. Da noch nen Energy Drink drauf.. überhaupt keine gute Idee. Aber mal gar nicht.

Wenn Dein Herz gesund ist und Du Koffein verträgst, passiert dabei nichts.

Das stört sich nicht, man darf ja auch Kaffee oder Cola trinken, wenn man Cortisontabletten einnnehmen muss.

lg Lilo

Goodnight 10.11.2017, 09:21

Doch das stört sich sehr wohl, wenn der Blutdruck alleine schon vom Cortison über 180 gehen kann.

2

Zum Stresshormon noch einen Energydrink? Dann bist ja nur noch aufgedreht wie ein Kreisel... reicht Dir der Kortisonkick nicht?

Pizzaluder123 10.11.2017, 09:21

Das Problem ist ja das ich nichts weiteres bei habe😬

0
Hooks 10.11.2017, 10:09
@Pizzaluder123

Was brauchst Du denn noch? Steck den Kopf unter kaltes Wasser, das macht auch wach.

0

Was möchtest Du wissen?