Kortison (Prednisolon acis 20mg) und Red Bull?

7 Antworten

Lass das mal. Kortison ist ein Stresshormon, das pusht den ganzen Organismus eh schon. Da noch nen Energy Drink drauf.. überhaupt keine gute Idee. Aber mal gar nicht.

Mach das nicht, Cortison treibt eh schon den Blutdruck in die Höhe.

Zudem solltest du auf die Kalorien die du zu dir nimmst beachten, auch wenn du Hunger hast. 

Unter Cortison zugenommenes Gewicht bringt man sehr schwer wieder los.

Also lieber Wasser trinken.

Das kann ich alles wunderbar bestätigen!

Dazu kommt, daß man Cortison normalerweise bei Entzündungen bekommt, und dann ist Zucker ganz schädlich.

0

Das stört sich nicht, man darf ja auch Kaffee oder Cola trinken, wenn man Cortisontabletten einnnehmen muss.

lg Lilo

Doch das stört sich sehr wohl, wenn der Blutdruck alleine schon vom Cortison über 180 gehen kann.

2

Wieviel Red Bull sollte ich am Tag maximal trinken?

Trinke zur Zeit zwischen 0,5 und 1 Liter Energy Drinks am Tag. Wäre es schädlich, wenn ich mehr tränke? Ab welcher Dosis ist Red Bull tödlich?

...zur Frage

Stimmt dass, wenn man zu viel Red Bull trinkt könnte es passieren das man keine kinder bekommt?

ich wollte fragen ob es wahr ist wenn man zu viel red bull oder magic man also allgemein energy drinks trinkt könnte es sein das man keine kinder bekommt ist red bull schädigend

...zur Frage

Energy Drinks Einfuhr ohne Pfand?

Darf ich Energy Drinks (wie Red Bull) im Ausland ohne Pfand kaufen und 1-2 Paletten (je 24 Dosen) nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

Red Bull und Ritalin, gibt es eine Wechselwirkung?

Bei Jugendlichen, die Ritalin nehmen, kann das Trinken von Red Bull doch eine medikamentenverstärkende Wirkung eintreten, oder? Kann Red Bull das Ritalin ersetzen?

...zur Frage

Kennt einer ein Geheimrezept gegen einen schlimmen Kater?

Normalerweise nach einer durchzechten Nacht stehe ich auf , übergebe mich , nehme Kopfschmerztabletten , sitze 20-30min auf dem Balkon zur frischen Sauerstoff Aufnahme und dann gehts mir eigentlich besser !

Bin vor 1 Stunde aufgewacht und konnte das weiße in meinem Auge nicht finden :(

Ich glaube weil ich durcheinander getrunken habe , erst bei Freunden Jack Daniels mit Cola und später in der Disko Absolut Vodka mit Red Bull

Kennt irgendjemand ein Geheimrezept gegen diesen schlimmen Kater , was ich zu Hause habe und trinken oder essen kann ???

Ich sitze grad in der Bettdecke eingewickelt , auf mein Schoß mein Lappy , nehmen mir ein Eimer zum übergeben , mein Kopf brummt und dazu heftige Bauchschmerzen , ich bin am verrecken Hilfeeeeee

...zur Frage

Ab wann wird es gefährlich (Energy Drinks)?

Wieviele Energy Drinks (z.B. Monster, Rockstar, Red Bull) müsste man trinken damit es gefährlich wird?

Keine Sorge ich habe nicht vor mich umzubringen ist halt bloß so eine Frage, weil ich gerade einen Rockstar Drink vor mir stehen habe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?