Korsetts - vorher nachher

2 Antworten

Das Ganze kann auch nicht ungefährlich sein. Wenn ein Kosett dauerhaft getragen wird und entsprechend eng geschnürrt wird, verkümmern die Muskeln, die sonst das Skelett stützen. Ein Beispiel: Die sogenannten Giraffen-Frauen. Sie tragen Ringe um den Hals und dadurch wird im Laufe der Zeit der Hals gestreckt, weil immer mehr Ringe dazu kommen. Diese Ringe zu entfernen wäre tödlich für diese Frauen, da sich die gesammte Halsmuskulatur zurückgebildet hat und sie dann ersticken würden.

Hallo,

Ja, konsequent getragen und wenn man es immer enger schnürt, werden, Rippen, Organe, etc verschoben. Das ergibt dann eine sogenannte Wespentaille. Bilder habe ich grade keine, aber im Guiness Buch der Rekorde war mal ein Arzt, der seine Frau viele Jahre lang ein Korsett tragen ließ und dadurch verformte sich ihr Körper... Es sah gar nicht schön aus...

Greetinx

Rippen/Brustkorb durch ein Korsett wieder gerade bekommen?

Hi :) Ich habe Rippenbogenvorsprünge wie auf dem Bild unten. Kann man die Rippen dauerhaft durch tragen eines Korsetts wieder zurecht rücken? (Wie lange müsste ich es dann tragen?)

...zur Frage

Formt sich die Taille durch das Tragen eines Korsetts?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Taille beim Tragen eines Waist Trainers oder eines Korsetts nur dünner einschient beim Tragen oder ob sich die Taille beim regelmäßigen Tragen anpasst und dünner wird, also die Taille auch ohne Korsett dünner aussieht.

...zur Frage

SPSS- Vergleich vorher nachher?

Hallo,

Ich habe eine Gruppe von Menschen; die einer Op unterzogen werden. Es geht um eine Herzklappen- op. Der Schweregrad der Stenose wurde nach Gruppen eingeteilt ( leichtgradig..). Jetzt möchte ich die Stenose vorher und nachher vergleichen. Welchen Test benutze ich da am besten? 

Viele Grüße

...zur Frage

Hat jemand von euch ein Korsett zur Formung der Taille getragen?

Will mir demnächst ein Korsett anlegen und für eine schmälere Taille, hab gehört dass es die Organe usw verschieben kann aber nur wenn man es übertreibt. Ich werde es natürlich nur minimal zuschnüren und es auch net so oft tragen, aber habt ihr das schonmal versucht? Kann mir da jemand von seinem Versuch berichten? Danke im Voraus..

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem BABOR Wimpern Serum Lash Growth XL und evtl. auch vorher/nachher Bilder?

...zur Frage

Taille schmaler formen mit einem Gürtel/Band?

Hey, ich wollte mal fragen ob man die Taille auch ohne Korsett schlanker formen kann zb wenn man ein Gürtel enger macht oder sich ein Band drum wickelt. Hat jemand vllt Erfahrung damit oder denkt ihr das klappt nur mit einem Korsett? Und bitte kommt mir jetzt nicht mit das ist ungesund blabla ich möchte nur ein bisschen meine Taille formen mehr nicht ich weiß selber das man damit nicht übertreiben sollte und ich weiß auch dass man sport machen kann aber das hilft mir alles nicht, danke im voraus schon mal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?