Korsettreperatur?

...komplette Frage anzeigen Korsett - (Korsett, hakenleiste)

5 Antworten

Wo hast du das Korsett den her? Wenn es in einem guten Laden war (wie z. B. X-tra-x) dann kennen die sich da vielleicht auch besser aus.

Meine Frau hat als Neuling ihr erstes Korsett in nem X-tra-x Gothic Shop gekauft, und die Beratung war 1a.

Und es gibt auch Online-Seiten von Korsett-Schneidern, die machen Korsetts nach Maß und reparieren bestimmt auch.

Eine einfache Google-Suche brachte beispielsweise diese Seite: http://www.korsett.org/korsettschneiderrinnen.cfm

Es wurde extra geschneidert für mich..also ein Einzelstück. Es ist aber bereits erledigt. Ich habe eine Schneiderin gefunden, welche in einem Brautmodengeschäft arbeitet. Nächste Woche kann ich es abholen ;)

0

Die Hakenplatte gibt´s im guten, alten Nähwarenladen, und es lohnt sich durchaus, sie selber einzunähen.

Leider habe ich bei uns sowas nicht gefunden.Und selbst traue ich mich nicht daran. Dies sollte schon ein Fachmann machen.

0

Du kannst ja einfach mal einen normalen Schneider in deiner nähe fragen ob er/sie es macht und wie viel das kostet.

Habe ich alle abtelefoniert..die machen das leider nicht..

0

Ein Schneider hat da bestimmt keine Probleme mit.

Leider doch...schon nachgefragt und nicht nur bei einem.. ;)

0

Änderungsschneiderei?? Trägt man wieder Korsett?

Die machen das nicht.Habe schon angerufen und nicht nur eine. Ob man wieder Korsett trägt, kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls trage Korsett.. ;)

0

Was möchtest Du wissen?