Korsett mit 15?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde mit 15 grundsätzlich die finger davon lassen.....wenn du es zu früh machst kannst du deinen Knochenbau verformen, deine inneren Organe zu sehr komprimieren oder sogar verlagern, du kannst nen Schnürrbusen bekommen...vor allem auch die atmung kann bei falscher oder zu enger schnürrung leiden bis hin zur ohnmacht. dann mach lieber sport und ernähre dich gesund und leg dir so eine schöne taille zu

Hey, stell dir vor du hast Sport und brauchst immer länger als die anderen um aus dem teil rauszukommen. So etwas wird schnell zum Stressfaktor, weil man durch die Gewöhnung an diese " gute" oder besser gequetschte Figur schnell von seinem Korsett abhängig wird und sich ohne unwohl fühlt. Mach Sport. ernähr dich gesund aber schlag dir das Korsett bitte aus dem Kopf. Glücklich macht so was auf die Dauer nicht.

Du bist noch zu Jung dafür. Mach das erst ab 18 oder 20. was ich dir empfehlen würde sind strings, Strumpfhosen und halterlose Strümpfe, High Heels das ist immerhin auch sexy und nicht so gefährlich.

Wie eng sollte ein Hemd am kragen sitzen?

Ich bin 15 Jahre und trage gerne Hemden. Ich muss mir bald neue besorgen und wollte fragen wie eng es am Hals sitzen sollte. Würde mich über eine Antwort freuen :) LG S.G

...zur Frage

Korsett/Corsage unter Brautkleid?

(Frage von Vito91's Verlobten): Hallooo, ich bin derzeit auf Brautkleidsuche und habe auch schon viiiele angehabt, da wir aber nicht so viel Geld haben, muss ich sehr auf den Preis achten. Ich hatte einmal eins an (war aber leider viel zu teuer - 1600 Euro) und da hatte ich eine traumhafte Taille, richtig schlank, ich konnte gar nicht fassen dass ich so schlank in einem Kleid aussehen kann :D Naja und seitdem suche ich ein (billigeres) Kleid, was auch so eine schlanke Taille macht. In den billigeren finde ich, sieht die Taille wieder so breit aus im Gegensatz zu dem teuren Kleid. Jetzt habe ich gedacht, ob man unter ein billiges Kleid etwas drunter ziehen kann, um die Taille enger zu schnüren. Irgendwas Corsagen-mäßiges? Oder sieht man das dann von außen? Vielleicht sieht das komisch aus? Und falls nicht, wo finde ich soetwas günstig? Ich hoffe, ihr habt ein paar Tips / Ratschläge für mich, Danke!! ;)

...zur Frage

Mein Freund fragte mich gerade ob ich ihn mal mein Engstes korstett anziehen könnte für einen Tag und dann auch komplett schnüren kann.?

Mein Freund Fragte mich gerade ob er mal einen Tag lang mein Engstes Korsett anziehen kann damit er weiß welche Schmerzen ich Tag Für Tag ausgesetzt den ich trag ja jeden Tag sehr enge korsetts. Ich sagte ja nun muss ich ihn an mein engstes korsett erstmal einen Tag vorher vorbereiten mit einem unterbrustkorsett dass lockerer ist aber für ihn in den Falle auch sehr eng ist um ihn dann mein engstes Korsett anziehen zu können ein Überbrustkorsett mit bei ihnen 40 cm weniger Tailienumfang als normal bei ihn ich werde ihn dann natürlich auch noch künstliche bruste geben damit es auch oben sehr eng sitzt wie bei mir halt ich wollte ihn ja nicht komplett zuschnüren aber er will es unbedingt. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

ich bin nicht eng genug, mit 15 :(?

heyy zusammen, mein freund hat mir eben gesagt ich sei nicht eng genug ich hatte mit ihm das 1. mal und auch erst insg. 5 mal sex. das macht mir schon sorgen weil ich dachte wenn man jünger ist is man noch eng und ja :( liegt das an mir? kann ich iwas tun damit ich enger werde?

...zur Frage

Hab das Gefühl ,dass mich jemand erwürgt sobald ich Kopftuch an habe ,woran liegt's?

Ich trage seit 6 Jahren Kopftuch und seit Monaten habe ich das Gefühl, dass mich jemand am Hals packt ,sobald ich es trage. Ich dachte am Anfang ,dass es daran liegt weil ich es zu eng gebunden habe & dann hab ich es gelockert -ohne Erfolg.Wenn ich abends Gassi gehe und es mal schnell gehen muss, trage ich eine Cap und die Kapuze drüber und da habe ich das Problem plötzlich nicht mehr.

Meine Mutter meint ,dass es mit der Psyche zu tun hat,was denkt ihr?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Vagina engeer?

Hallo liebe Leute ich hab eine Frage an euch unzwar behauptet mein Partner dass wenn er mit mir sex hat bei mir viel länger braucht um zu kommen als bei den anderen Mädels die er hat. Bei uns dauert der Sex ca 1 Stunde bis er kommt und bei den anderen Mädels dauert es wohl ca 10-15 min. Er behauptet das meine Scheide nicht eng ist und das er dabei nicht viel spührt.. ich traue mich deshalb nicht mehr mit ihm zu schlafen.. wie kriege ich meine scheide innen drin enger ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?