korsett kaufen? billig aber gute qualität?

3 Antworten

Also bei Korsetts (vor allem bei günstigen, nicht so gut verarbeiteten) besteht öfters das Problem, dass sie extrem unbequem sind bzw. im Verlaufe des Tages (vor allem beim Sitzen) ziepen und sich dann unangenehm anfühlen. Ausserdem sind sie oftmals unter der Kleidung sichtbar, auch wenn keine Details etc. aufgenäht sind. Schau dich mal nach "Shapewear" um, sowas findest du heutzutage in fast allen Geschäften, welche normale Unterwäsche anbieten..

Ein klassisches Korsett trägt man heute meis/ nur noch aus "erotischen" Zwecken ;-)

Googel mal nach "shapewear", "Formwäsche" oder "Miederwaren". Ich selber habe zwar keine Erfahrunge damit. Aber das ist gängige Mittel was man unter Figurbetonter Kleidung tragen kann.

danke!

0

Ich glaube, da wäre ein Korsett nicht das richtige. In einem Korsett bist du steif, gehst wie ein Stock und es sieht unnatürlich aus. Was wäre denn mit Shapewear?

und was genau ist das?

0
@lololili123

In erster Linie formende Unterwäsche. Sowas bekommt man schon sehr günstig bei zum Beispiel family. Ein formendes Hemdchen kostet da nicht mehr als 12 Euro.

0

Ausrede um Low Carb zu machen?:S

Hey Leute. Ich habe mich entschlossen ein bisschen abzunehmen, um endlich meine traumfigur zu bekommen. Deswegen will ich low carb machen. Das ding ist, dass meine oma jeden Tag ziemlich viel mit Kohlenhydraten kocht und sie backt auch mind. 3 mal in der Woche. Allgemein ist meine Familie der Typ von Familie, die einen immer rund um die Uhr etwas zu essen anbieten und die meinen plan, jetzt gesund zu essen (will nicht nur low carb machen, sondern allgemein anfangen gesündern zu essen)nicht so gut finden. (Was ich nicht verstehen kann, aber naja. Bestimmt versteht ihr, dass es unter diesen Umständen ziemlich schwer ist, low carb zu machen. Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich als Ausrede nehmen könnte? So als Ausrede für low carb? z.B.: Ich hab immer so einen aufgeblähten Bauch, und weniger Kohlenhydrate zu essen, hilft dabei. (P.S: das ist sogar wirklich ein Problem von mir.Hilft low carb da eig eher oder ist das kontraproduktiv?) Habt ihr noch andere ausreden? Ich will endlich anfangen gesund zu sein und meine traumfigur zu bekommen. Bitte helft mir wenn ihr Ideen habt :) Danke!:*

...zur Frage

King and Queen hoodies?

Ich habe auf Amazon King und Queen Pullover gefunden die alle so zwischen 7 und 15 Euro kosten. Hat jemand Erfahrung damit und weiß ob das nicht irgendeine Verarsche oder so ist weil der billige Preis hat mich schon verunsichert ob ich die wirklich kaufen soll. Vielleicht hat jemand von euch die schonmal gekauft und kann mir sagen ob sie was taugen

...zur Frage

Diät+Bandscheibenvorfall?

Hallo,

nach einem Bandscheibenvorfall möchte ich mein Übergewicht abbauen. Mit der Ernährungsumstellung klappt es bis auf ein paar kleine Ausnahmen mittlerweile ganz gut, der Heißhunger ist kaum noch da.

Nur weiß ich nicht welchen Sport ich mit einem mehr oder weniger akuten Bandscheibenvorfall machen kann? Der Bandscheibenvorfall ist ca. vor 5 Wochen passiert. Ich bekommen Krankengymnastik und außer Spazieren zu gehen betreibe ich derzeit keinen Sport. Allerdings möchte ich z.B, mein Fett am Bauch weg kriegen was ohne Sport wohl kaum möglich ist. Welchen Sport würdet ihr mir trotz Bandscheibenvorfall empfehlen? Bauchmuskelübungen fallen da wohl weg? Laut meinen Orthopäden darf ich auch nicht schwimmen oder joggen gehen....habt ihr noch Ideen? Hab mich bereits über Rückenschule/Pilates informiert nur das wird leider bei uns noch nicht angeboten, erst zum MAi wieder. Wäre dankbar für eure tips.

...zur Frage

Gute aber billige Kamera für Greenscreen und Ansteckmikro?

Ich möchte Videos mit Greenscreen produzieren und an die Kamera noch ein senheiser Ansteckmikro anschließen. Was gibt es da für Produkte die billig sind aber gute Qualität haben?

Danke für die Antworten
Olfini

...zur Frage

Extensions online Shop mit gratis proben!?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst Clip extensions online bestellen, jedoch würde ich gerne wissen wie die Qualität ist, bevor ich Geld ausgebe. Kennt ihr einen online Shop wo man gratis Proben (haarsträhne) erhält (nach Hause geschickt)? Habt ihr generell Empfehlungen wo ich am besten bestellen kann? Die Extensions sollen nicht zu teuer sein max. 80€ für 60cm

...zur Frage

Dias und Negative digitalisieren lassen

Hallo :)

Meine Eltern haben mir letzte Woche zum Geburtstag mehrere Dias aus meiner Kindheit gezeigt... hab ich gelacht! Insgesamt haben meine Eltern mehrere Hundert Dias und auch Negativen bzw. Negativstreifen. Ich würde die gerne auf dem PC anschauen, aber nicht selbst digitalisieren.

Hat einer von euch vielleicht gute Erfahrungen gemacht mit Digitalisierungsdiensten aus dem Internet? Da gibts ja einige! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte stimmen, wobei mir die Qualität besonders bei diesen Bildern am Herzen liegt.

Grüße, Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?