Korsett - wirklich ein Horrording?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, ein Korsett kann schon ziemlich lästig sein. Du bist ein wenig steif, und es kann scheuern, vor allem am Anfang. Das ist aber bei weitem nicht so schlimm wie eine weitere OP - und auch nicht so schlimm wie die OP, die du schon hinter dir hast.

Wie das beim Schlafen ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen. Die meisten, die ich kenne, konnten die ersten 1-2 Nächte nicht schlafen, aber dann haben sie sich daran gewöhnt. Eine hat sogar gesagt, dass sie die erste Nacht, die sie OHNE ihr Korsett verbracht hat, nicht schlafen konnte, weil sie sich schon so sehr daran gewöhnt hat.

Ein Korsetthemd sieht ein bisschen aus wie ein langes T-Shirt (wenn dir mal die Korsetthemden ausgehen (z.B. wenn sie in der Wäche sind), kannst du übrigens auch ein gewöhnliches langes T-Shirt drunterziehen).

Hi, meine Schwester leidet an der selben Krankheit. Ein Korsett ist lästig, das ist schon mal sicher. Im Schlaf gibt es aber weniger Probleme, meint meine Schwester. Ein Korsetthemd ist eigentlich ein ganz normales Hemd( meist weiß) .Es drückt etwas, es ist aber zu ertragen.

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?