Korsakow-Syndrom?

3 Antworten

Eine Unterscheidung zu Demenz ist schwer zu diagnostizieren. Korsakow bekommt man nur nach langjährigem Alkoholabusus (also nur echte Alkoholiker).

Hallo, also meine mama hat seit einem halben jahr korsakow, vor halben jahr hat sie mich nicht einmal mehr erkannt. jetzt hat es sich soweit gebessert, das sie zu 80 % wieder normal ist nur paar gedächnislücken hat, aber alleine wohnen wird sie nicht mehr können. falls jemand eine frage hat, habe ich viel erfahrung dies bezüglich.meine mama hat die pflegestufe 1 und ist erstmal im heim, kommt aber ins betreute wohnen.Viele grüße und viel kraft

Geh zum Arzt und informier dich darüber .

Darf BungeeCord, die IP einen Spielers herausfinden, wenn er den Server im Minecraft Multiplayer Menü anpingt?

Hallo,

ich hab mir heute zum Test mal einen kleinen BungeeCord Server auf meinem PC gemacht. Auf diesen hab ich auch meine Freunde gelassen und den Port für den Server bei meinem Router freigeschaltet. Einige meiner Freunde, hatten sich diesen Server auch eingespeichert. Es kam ganz oft ein Hinweis, den ich gegoogelt habe und herausgefunden habe, dass dieser kommt, wenn jemand den Server anpingt. In diesem Hinweis stand auch die IP des Spielers. Meine Frage ist jetzt, ob BungeeCord, dass darf und was ist mit mir? Würde ich mich damit strafbar machen, wenn es verboten ist, denn ich habe kein Plugin installiert, was die IP beim anpingen herausfindet?

Grüße, Jongold

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?