Sie korrigiert meine Rechtschreibfehler?

5 Antworten

sie ist ein H****sohn

aber sie hat wohl einfach nicht so wie du empfunden und nach einiger Zeit, nachdem ein bisschen Staub über die Sache gewachsen war und sie dir würde schreiben hätte können, war es das, was sie dazu gebracht

gibt ja nicht so viel, auf das man sinnvoll eingehen kann

Na ja, wo sie Recht hat, hat sie halt Recht!

Wenn Deutsch nicht Deine Stärke ist, sollte man aufpassen, was man öffentlich postet!

Oder zumindest mal jemanden gegenlesen lassen. 😜😁😎

Da ich Euch beide nicht kenne rate ich einfach mal das sie Dich vielleicht einfach nur ärgern wollte.

Wieso ärgern? Wenn meine Freundin etwas postet, mit vielen Rechtschreibfehler, wirft das ein sehr schlechte Licht auf sie. Wenn ich ihr die Fehler aufzeige, so dass sie es korrigieren kann, steht sie wieder „sauber“ da. Keiner lacht sie dann mehr aufgrund der Fehler aus. Ich helfe ihr also.

0

mh... Wäre es Dir lieber gewesen, wenn sie es zugelassen hätte, dass du dich öffentlich blamierst? Ich finde es nett von ihr, dir zu helfen. Offensichtlich liegt ihr noch was an dir, da sie offensichtlich nicht möchte, dass du dich öffentlich (durch Rechtschreibfehler) zum Affen machst. Warum du deshalb angepisst bist, verstehe ich nicht. Was willst du?

Ich kann das gar nicht verstehen mit den Fehlern. Habe mal einige deiner letzten Fragen gelesen. Ist doch alles top in Ordnung. Was waren das denn für Fehler? Lohnte es sich denn wirklich diese zu erwähnen?

Was möchtest Du wissen?