Korreku Berwerbung zahnarzt bitte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Wenn du deine Schule ansprichst, erwähne vielleicht noch welchen Abschluss du anstrebst und was du für Lieblingsfächer hast. Mache dann einen Absatz
  • Mache nach dem Einleitungssatz einen Absatz.
  • Beim Nebensatz zu Patientenbetreuung etc. fehlt ein wenig der Zusammenhang. Stelle deine Stärken in einem extra Abschnitt dar & zeige auf, in welchen Bereichen diese aktiv werden.
  • Die letzten Sätze würde ich anders formulieren: "An Ihrer Praxis hat mir der freundliche Umgang untereinander und die angenehme Atmosphäre sehr gefallen. Dadurch hat sich der Wunsch gefestigt, mein dreiwöchiges Betriebspraktikum bei der Zahnarztpraxis X zu absolvieren.
  • Mir fehlt noch der Abschlusssatz wie bspw. "Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr."
  • Rechtschreibfehler Zeile 7 "kennenlernen"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?