Korrekturschiene epitact bei Hallux Valgus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in diesem Buch nach: "Frauen, wie geht es euren Füßen?: Fußproblem Hallux valgus" Dort findest du Alternativen zur passiven Korrekturschiene. Füße aktiv trainieren statt mechanisch korrigieren.

Danke für deine Antwort. Ich kenne das Buch bereits - aber in meinem Fall geht es um einen älteren Herrn, die nie High-Heels trägt... Und mit entsprechender Gymnastik tut er sich deshalb schwer.

2

Hallo, ja schade, dass noch keine geantwortet hat, weil das intereressiert mich auch.