Korrekturlesen bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn du hier schon um Hilfe bittest, solltest du auch kritikfähig sein. Ganz ehrlich kann ich Bswss nur zustimmen, von einem 'super Text' ist das was du da eingestellt hast weit entfernt.

Da ist es auch keine 'Entschuldigung', dass du in die 10. Klasse gehst und das nur eine HA ist! Wenn das alles ist, was du in 6 Jahren Englisch gelernt hast, dann musst du dir schon Kritik gefallen lassen.

Der Text wimmelt nur so von Fehlern, angefangen bei der Groß- und Kleinschreibung, über die sonstige Rechtschreibung, verkehrte Zeiten, Fehler bei der direkten und indirekten Rede, Präpositionen und dem verkehrten Vokabular, bis zu dem Punkt, dass an vielen Stellen nicht klar wird, was du im Deutschen eigentlich sagen wolltest.

Meiner bescheidenen Meinung nach müsste der Text komplett neugeschrieben werden, da eine Korrektur kaum möglich ist.

Tut mir leid, aber ich denke, dass du mit einer ehrlichen Meinung besser fährst, als mit dem Lob 'vermeintlicher' Freunde.

:-) AstridDerPu

Danke, stimme Dir VOLL zu.

0

Vielen Dank für deine Meinung! Ich höre mir gerne Kritik an und bin auch für Hilfe sehr dankbar. Nur erwarte ich, dass Kritik wenigstens freundlich ausgedrückt wird und nicht herablassend. Auch wenn wir hier im Internet sind, bin ich für einen normalen Umgangston. Ich mein wir sind alle hier um Antworten auf unsere Fragen zu bekommen, wenn sie auch sonst so stupide sind. Wenn jemand unfreundlich bei der Antwort ist, mag man doch gar nicht mehr fragen. In dem Sinne - bin offen für eure Kritik - aber dennoch menschlich bleiben. Gel?

0

... whole world...
... dress I wore ...
...it's....
... men ? (ist Plural! Ist das richtig??)
.... I met there last time ...
... I stood ...
(was wearing... wäre besser)
... didn't lose myself...
... who could konw...
Verständnisfrage zum letzten Halbsatzt: kostet der Fisch 5$ oder Ihre Haare oder was?
Flüchtigkeitsfehler etc. habe ich ausgelassen.
Das Ganze ohne Gewähr!

Vielen herzlichen Dank soweit. Der letzte Satz sollte besagen: Wer sollte wissen, dass der kleine Junge ihr einen Fisch ins Haar wirft. Und wer sollte wissen, dass es mich nur 5 $ kosten würdeß

0
@Lajana22

Ich verstehe zwar immer noch nicht, WAS sie 5$ kostet, aber ist ja auch nicht wichtig.

0

SOOOO viele Fehler: Ein paar Korrekturen: OMG: I remembered (nicht: "have" remembered)- "Monday" groß - my WHOle (nicht "hole") - I wore/I was wearing - WHEN I told her - kein Komma - that my dress... plus ca. 30 weitere Fehler. "standed" ist der Hammer. Dein Text ist ÜBERHAUPT nicht gut!

Ganz ehrlich, sonst hast du auch keine Freunde? Mein Gott, ich gehe in die 10 Klasse und sollte diese HA abgeben. Ich wollte, dass Leute die sich auskennen mich verbessern. Mir nicht dumme Kommentare anhören!

0
@Lajana22

Kann Bswss nur zustimmen, das ist alles andere als ein "Super-Text". Da du schon in Klasse 10 bist, muss man sich fragen, was du bis jetzt im Englischunterricht gemacht hast. Für weitere Details siehe meine obenstehende Antwort. :-) AstridDerPu

0
@Lajana22

Wenn Du wirklich in die ZEHNTE Klasse gehst, dürften SOLCHE Fehler wie z.B. "standed" nicht mehr vorkommen.

0

tried nicht tryed, du denkst an die Groß- und Kleinschreibung? Sonst super Text, gefällt mir.

:) Danke schööön.

0

sissi: DAS nennst Du einen "Super-Text"? Nicht zu glauben! Dein Englisch scheint nicht das beste zu sein.

0
@Bswss

Kann Bswss nur zustimmen, das ist alles andere als ein "Super-Text". Für weitere Details siehe meine untenstehende Antwort. :-) AstridDerPu

0

Was möchtest Du wissen?