Korrekturen bei Word rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Deinem Handy kannst Du Word-Dateien mit der APP WPS-Office öffnen (die gibt es gratis).WPS Office ist das einzige APP was ich gefunden habe, was wirklich Office Dateien öffnen und bearbeiten kann.

Die Korrekturen kannst Du irgendwo in Word ausblenden ... sonst kannst Du auch einfach den ganzen Text markieren, dann ctrl-c und dann öffnest Du ein neues Dokument ... und dort fügst Du den Text ein, dann müssten die Korrekturen weg sein ... und  sonst holst Du Dr auch für den PC WPS-Office ... das ist ein Word-Clone ... es kann vieles besser wie Word, aber es kennt die Korrekturfunktion nicht und wird daher die Word Datei ohne Korrektur öffnen. 

pandaforlife 25.08.2016, 16:02

Dankeschön, ich hab es jetzt kopiert und wieder in ein neues Dokument eingefügt, Korrekturen sind weg :)

0

ich schätz es ist ein pc Dokument? dann ist der Korrektur Modus aktiviert (beschäftige dich damit mal bevor du was löscht). ein-/ausschalten kann man den zb mit Strg+Umsch+E

Hi! Es wäre super wenn du schnell ein Bild posten könntest (Die taste "Druck" drücken und dann im internet Strg + V)

;)

RexOTronic 25.08.2016, 15:55

Alternative Paint öffnen und da Strg + V dann Datei -> Speichen und am ende auf gutefrage auswählen!

0
intello99 25.08.2016, 16:02
@RexOTronic

und alternativ pcipick herunterladen und installieren ... das kann auch screenshots ... nur besser wie Windows. 

0
RexOTronic 25.08.2016, 16:02
@intello99

besser als Windows xD man kann auch das vorinstallierte "sinppingtools" benutzen

0

Was möchtest Du wissen?