Korrektur zu Thema kinderporno in Google?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf google findet man das schwer, oder garnicht.es gibt so browser die aind angeblich "anonym" z.b." tor"
Wenn du da z.bm suchst "kinderporno unzensiert", bombe selber bauen" oder etwas andwres, bist du schon auf einer liste der nsa umd die behalten dich im auge, machen aber nichts, wenn du nichts illegales tust, waa damit zutun hat.Dir wird nichts passieren

3

Das hast mir mein Tag gerettet ich konnte ebenfalls nicht einschlafen danke das du gekommen bist weil ich wollte kinderporno, wird man strafbar eingeben bin dann aber nach dem Wort kinderporno auf enter gekommen also wird dann nicht die nsa morgen vor meiner Haustür stehen ??

0
13

spätestens jetzt weißt dus :D

0

Wenn man das in eine Suchmaschine eingibt, dann erfüllt es noch keinen Strafbestand.

3

Okay danke für deine Hilfe ! :)

0

Nein, das ist nicht in der Codewortliste der NSA drin.

Und außerdem werden solche Sachen von der DCMA zensiert auf google.