Korrektur Bewerbung (Aushilfe Logistik)?

1 Antwort

Hallo bvvb12,

dann versuche ich mal Fehler zu finden :)

Bewerbung als Aushilfe Logistik

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Aushilfsjob, um neben der Schule mehr über den Berufsalltag zu erfahren und mir nebenbei zusätzlich Geld für mein späteres Studium zu verdienen.

Meine mittlere Reife habe ich mit einem guten Durchschnitt auf der xxxxxxxxxx erworben. Derzeit besuche ich die 11. Klasse der Fachoberschule xxxxxxxx in der Ausbildungsrichtung „Internationale Wirtschaft“. Mein erstes Praktikum habe ich am 01.02.2019 im xxxxxxxxx absolviert und befinde mich zurzeit in der xxxxxxxxx, wo ich ebenfalls schon Erfahrung beim Kommissionieren von Einzelteilen mit Navision sammeln durfte.

Zu meinen Stärken gehört definitiv meine selbstständige und motivierte Arbeitsweise. Die Arbeit im Team fällt mir ebenfalls sehr einfach, da ich immer versuche meine Ideen miteinzubringen und diese letztendlich umzusetzen. In der Schule, als auch im Praktikum konnte ich meine Kenntnisse mit den verschiedenen MS Office Programmen ebenfalls bereits unter Beweis stellen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxx

Was möchtest Du wissen?