Korrekter Lebenslauf für Bewerbung von studentischem Praktikum & späterer Führungsposition

2 Antworten

P.S. der Lebenslauf eines Handwerkers oder Kellners unterscheidet sich im Aufbau überhaupt nicht von dem eines Akademikers......

das alles interessiert nicht (Grunschule). Name, und Kontaktdaten, auch e-mail adresse nciht vergessen (eine seriöse aus der der reale Namen hervorgeht) dann Zusammengeasstt unter dem Punkt schulausbildung von ....bis.....Abschluss:....................... dann Studium von....... bis heute........erstrebter Abschluss.................... dann kommen Praktika rein, falls du welche während des Studiums hattest.....dann besondere Fähigkeiten. also Zusatzdiplome, oder Kurse oder sonstiges........ das wars

Lebenslauf falsche Angaben?

Hi, in meinem Lebenslauf steht, dass ich derzeit bei xxx arbeite.... aber ich weiß dass ich morgen nicht mehr da arbeiten werde... aber datum ist eben heute und Bewerbung geht auch heute raus.. mach ich mich wegen das strafbar oder hat es folgen, dürfen arbeitgeber alles prüfen..auch wenn Datenschutz, Privatsphäre und co. gibts? Was ist bei falschen angaben in den Lebenslauf im schlimmsten falle?

...zur Frage

Pass und Fiktionsbescheinigung: kann man Reisen?

Ein Freund von mir kommt aus Syrien und er hat einen Pass (Aufenthalt noch nicht fertig) und eine gültige Fiktionsbescheinigung mit Aufenthalt von 6 Monaten als fortbestehend 81 Abs. 4 AufenthG. Er ist Student und nur von etw 15 Tage in Deutschland. Kann er mit der Fiktionsbescheinigung und Pass in EU und aus EU reisen? Die Namen von beiden Dokumenten sind eins und auf Pass ist Passbild aber auf Fiktionsbescheinigung nicht.

Vielen Dank für Ihre Antwort

...zur Frage

Was muss in einen Lebenslauf für Privatinsolvenz?

Hallo, mein Vater muss für die Privatinsolvenz einen Lebenslauf abschicken. Was muss da drin stehen? Soll er so aussehen wie ein normaler Lebenslauf für eine Bewerbung oder gibt es da bestimmte Angaben, die man noch machen sollte?

...zur Frage

Was soll ich bei "Kenntnisse über" und "Fähigkeiten" im Lebenslauf meiner Praktikumsbewerbung reinschreiben?

Hallo,

in Stichpunkten, da wenig Zeit:

Schulpraktikum, 2 Wochen lang.

Als Veranstaltungstechniker.

Bin Bewerbung schreiben, Lebenslauf,

was bei Kenntnisse und Fähigkeiten schreiben!??!

mfg

...zur Frage

Eigenhändig geschriebener Lebenslauf für Einbürgerung! (HILFE)

Hallo!

Ich muss einen Lebenslauf eigenhändig schreiben. Muss es auf ein Komplett Weißes Blatt drauf oder kann man auch auf liniertes Blatt schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?