Korrekter englischer Text?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

A piece of paper (kein Komma) from (Präposition) a big man in a long black cout (RS) (kein Komma)  was found by Shiva Khan which was in the letter box, (Position) destroyed the hapiness (RS) of the Khan Family. - Den Satz musst du umstellen.

Shiva read what was written (Ausdruck): ” Niggers, go home! Blacks out! This is a warning!” Rangi also read the little piece of paper and was applied (Ausdruck). They kept it secret from the rest of the family because (---) the father thought that (it) was a joke by some children. He wanted to live in peace (kein Komma)  and ignored the warning. The shop became a mini-supermarket, all customers were satisfied with the family.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streebeer
25.08.2015, 01:17

Hast mir viel geholfen, auch dieses mal! Dankeschön

0

Hey, ich glaube es heißt: "A piece of paper of a big man in a long black cout" :)

Kommentar von Streebeer
24.08.2015, 23:12

Dankeschön!

0

Der erste Satz ist grammatisch ein Horror. Außerdem heißt es coat und happiness. applied gibt keinen Sinn. They kept it a secret... a childrens joke.

Vorschlag für den Anfang: A big man in a long black coat had left a piece of paper in the letter box, which was to destroy the happiness of the Khan Family. When Shiva Khan found it, she read: .... Then Rangi read it too and was appalled.

Kommentar von stekum
25.08.2015, 01:23

Logik: Wie kann er an einen Kinderstreich glauben, wenn ein Mann den Zettel eingeworfen hat?

0
Kommentar von Streebeer
25.08.2015, 01:25

Vielen Dank! Jap, ich muss noch hart an meinen Englisch Kenntnissen arbeiten.. :'D

0

diesmal helf ich dir nciht du programmcheater.

Kommentar von Streebeer
24.08.2015, 23:11

Hahahahaha xDD

0

Was möchtest Du wissen?