Korrekte Wundheilung nach Extraktion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird bald abheilen. Nicht bücken oder anstrengen, nicht rauchen, nichts Knuspriges essen, immer wieder mal mit Wasser spülen, oder mit Kamillosan. Gegen die Schmerzen hilft Paracetamol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cdietrich
21.06.2016, 08:35

So lange, gibt es irgendwelche anzeichen die für eine Entzündung sprechen.

0

Die hat eine stunde, 6 Hände und 15 verschiedene Werkzeuge gebraucht.

Die Zahnärztin selber hat doch gesagt, dass es ganz schön heftig war.

Dann habe etwas Geduld und wenn du Schmerzen bekommst, hat sie dir sicher erklärt, dass du eine Schmerztablette nehmen kannst.

Nimm aber nicht mehr, als im Beipackzettel angegeben wird, wenn du mehr davon nimmst, bekommst du erst recht Schmerzen.

In ein paar Tagen sieht es schon anders aus. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cdietrich
21.06.2016, 09:14

Danke, ja Schmerztablettennehm ich so 3 Paracetamol am Tag. darf leider nichts anderes nehmen. Bekomme aber auf Dauer auch ein schlechtes Gewissen seit Freitag soviel Tabletten zu nehmen.

0

Wunde stand heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
21.06.2016, 08:18

Das wird schon wieder und nebenbei gesagt, wie das aussieht kann sich jeder vorstellen.

0
Kommentar von Cdietrich
21.06.2016, 16:11

Kann mir nicht jemand erklären was das für ein grauer Belag ist.

0

Was möchtest Du wissen?