korrekt? ich esse so viel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist im Wachstum und machst viel Sport - da hast du einen sehr hohen Energiebedarf. Iss, soviel du brauchst, denn offensichtlich machst du alles richtig.

In dem Alter hast du einen höheren Kalorienbedarf, als ein ausgewachsener Mensch. Also ja, es ist normal, wenn du mehr isst, als deine Eltern.

Du bist mit deinem Gewicht völlig normal dabei und ich kann dir sagen, bin ca. auch so groß und so schwer, bin auch 14 und ich esse eigentlich den ganzen Tag, wenn du neben bei noch Sport machst ist es denk ich normal, selbst wenn du es nicht machen würdes, in der Pubertät sind "Fressattacken" bis zu einem gewissen Grad normal! Solange du nicht dick, oder krank wirst!

Hey danke des hilft weiter danke schön!!

1

Mit 14 Jahren bist du ja auch noch im Wachstum , da ist das sogar gut wenn du mehr oder genau so viel wie deine Eltern isst. Außerdem bewegst du dich auch genug und deine Maße sind doch auch gut.

Meiner Meinung nach ist das volkommen in Ordnung ....

Was heißt viel? Bei der Größe u. dem Gewicht kannst du es ruhig.

Was möchtest Du wissen?